GTI bei eBay - 205e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GTI bei eBay - 205er Reifen - Da isser wieder...

(@andr-s)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 244
Themenstarter  

Hallo!
Vor fünf Wochen wurde hier ( http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,7041,7041#msg-7041 ) schon mal über 205er Reifen auf 'ner 5,5er Felge diskutiert.
Es wurde dieser GTI ( http://cgi.ebay.de/Golf-1-GTI-SANIERT-ORIGINAL_W0QQitemZ4572943326QQcategoryZ68188QQrdZ1QQcmdZViewItem ) angeboten und für 5600,- verkauft.
Jetzt taucht er wieder auf ( http://cgi.ebay.de/Golf-1-GTI-RESTAURIERT-ORIGINAL_W0QQitemZ4580747190QQcategoryZ68188QQrdZ1QQcmdZViewItem ) .

René hatte damals ja schon vermutet, das da was nicht ganz astrein war. Es scheint, als hätte er recht.

Mal sehen, wie hoch er diesmal steigt...

MfG
André S.


   
Zitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 4301
 

Hallo,

und wieder stellt sich die damals schon von Jörn O. gestellte Frage:

Was ist "original Kajablaumetallic" ???

Würde mich jetzt echt mal interessieren, woher diese Farbe stammt. Wobei es aufgrund der Fotos auch das eigentlich passende Heliosblau sein könnte :S

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
(@peter)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 478
 

Ciao,

ich meine der Gold sieht net schelcht aus, aber er schreibt da was von Auspuff neu ! Unterboden gestrahlt etc....! Die Reifen mhhm anderes Thema, sehen neu aus, aber gehören soweit ich weiß net auf die Felge .... kann net sein ....

Hier mal ein Bild von der "neuen" Abgaßanlage ... klingt irgendwie alles ein bissel verdächtig, auch wenn ich eigentlich nichts schwarz reden will.


   
AntwortZitat
(@rolf-rath)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 242
 

Hallo ?
Gleiches Auto, gleiche Anzeige, gleicher Standort aber der Verkäufer ist ein anderer. Da frage ich mich wieviele Namen der bei Ebay so gemeldet hat und evtl. selber mitbietet.
Wenn das Wägelchen auch nicht den schlechtesten Eindruck macht, aber ich würde ihn nicht kaufen ohne ihn Live gesehen zu haben.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, liebe Golf 1 Fans.

Dieser Wagen ist nicht mehr wert als 1000Euro da, ich absolut nichts von Profiarbeiten an diesen Wagen erkennen kann. Der will nur auf die Ur-Golf 1 welle mit schwimmen.
Das meine ich dazu, nun gut wer einen Lottogewinn hat kann ja ausgeben was er möchte.
lg an alle lieben hier


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 3326
 

Rolf Rath schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn das Wägelchen auch nicht den schlechtesten
> Eindruck macht, aber ich würde ihn nicht kaufen
> ohne ihn Live gesehen zu haben.

ich würde niemals, ich wiederhole: NIEMALS ein Auto kaufen ohne es live gesehen zu haben, die ganze E-Bay sachen, ich weiss nicht, taugt vielleicht für Teile, aber auf die art ein komplettes Auto zu kaufen, Risiko, Risiko.....:S

Gruß, Rene´


   
AntwortZitat
(@rolf-rath)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 242
 

Rene´ schrieb:
> ich würde niemals, ich wiederhole: NIEMALS ein
> Auto kaufen ohne es live gesehen zu haben, die
> ganze E-Bay sachen, ich weiss nicht, taugt
> vielleicht für Teile, aber auf die art ein
> komplettes Auto zu kaufen, Risiko, Risiko.....
>
> Gruß, Rene´

Na ja, so kann man das nicht sagen. Es kommt immer darauf an was man sucht. Ich selber bin so ein EBAY “Opfer“.
Ich habe dort mal für 103 Euro einen 83er Automatik ersteigert den ich als Organspender nutzen wollte. Und wenn ich bedenke das auch noch ein Spucknapflenkrad drin war ist das kein schlechter Preis.

http://img426.imageshack.us/img426/2202/2c19dn.th.jp g"> http://img426.imageshack.us/img426/2202/2c19dn.th.jp g" target="_blank">http://img426.imageshack.us/img426/2202/2c19dn.th.jp g"/>

Nachdem ich ihn dann Zuhause hatte habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht und habe feststellen müssen das ich nur den Radlauf hinten links erneuern musste, Öl, Bremsflüssigkeit und Beläge wechseln und mal richtig Sauber machen.

http://img412.imageshack.us/img412/7828/roter0108041635565us.th.jp g"> http://img412.imageshack.us/img412/7828/roter0108041635565us.th.jp g" target="_blank">http://img412.imageshack.us/img412/7828/roter0108041635565us.th.jp g"/>

Ich war diese Jahr damit in WOB zum Treffen und auch die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Habe den Golf auch jetzt angemeldet und werde ihn regelmäßig fahren.

Also, niemals bei EBAY kann man so nicht sagen!


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 3326
 

Na ja, mann kann ja auch (viel) glück haben, aber ich find´s trotzdem ein risiko.

Gruß, Rene´


   
AntwortZitat
(@steffi)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 82
 

Mein Briefkasten-Golf ist auch aus ebay 🙂
Hatte ein dermaßen ungutes Gefühl, als ich geboten hab, weil ich ihn vorher nicht angucken konnte. Aber er sollte eigentlich eh nur das Winterauto werden. Als ich ihn dann beim abholen das erste Mal gesehen haben, war ich so hin und weg, dass ichs nicht übers Herz gebracht habe ihn im Winter zu fahren.

Aber wie im wahren Leben kann auch das genaue Gegenteil passieren...Leider.

Liebe Grüße
Steffi


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 3326
 

Steffi schrieb:
------------------------------------------------------

> Aber wie im wahren Leben kann auch das genaue
> Gegenteil passieren...Leider.

was meinst Du mit den Satz, Steffi?

Gruß, Rene´


   
AntwortZitat
(@manni)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 169
 

diesmal ist er für 5200 verkauft.
er wird also immer preiswerter.........
mal schau'n, wann er wieder auftaucht......
gruss
manni


   
AntwortZitat
 1er
(@1er)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 142
 

vor allem mal sehen wer ihn als nächstes verkauft, hihi

gruß marcus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0

   
AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 4301
 

Fragt sich nur, warum der ständig weiterverkauft wird ?!?!?

Gruß Sebastian


   
AntwortZitat
 1er
(@1er)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 142
 

vor allem, für 5200 gekauft, nach münchen geholt und
dann versuchen ihn für 5900 loszuwerden?

das lohnt sich doch gar nicht. davon abgesehen dass
den für 5900 bestimmt keiner kauft oder?

na ja, vielleicht isser bald wieder mal bei ebay drin.

we will see 😉

gruß marcus


   
AntwortZitat
Teilen: