Hallo zusammen,
Habe durch Zufall von einem Einser in Rothenburg/Tauber erfahren und ihn mir heute angeschaut:
Marsrot, 2 Türer, 50PS, CL-Ausstattung. Leider klappt das mit dem Bilderhochladen nicht, also hier mal weitere Papierdaten vom Aufkleber im Kofferraum:
WVWZZZ17ZCB597946
Mot.KB: GG Getr.KB:GW Innenausst.: DU Farbe: LA3A
Mehrausstatt.: 183,184, 186, 258, 643, 731. EZ: 9.Juni 1982.
Der Wagen hat eine Uhr und keinen Zigarettenanzünder, Spritzlappen mit Wolfsburg-Emblem.
Der Wagen wurde von einer alten Dame gefahren und steht seit 2005 (und auch davor) immer in einer trockenen Garage, Kilometerstand 42.000!!!!
Die Türen fallen wie am ersten Tag ins Schloß, der Lack glänzt wie frisch lackiert (ist original). Bis auf leichten Flugrost an der untersten Schwellerkante habe ich nirgends sonst Rost gesehen, der Wagen ist in einem Zustand 2. Lediglich am linken Vorderkotflügel hat er eine ca. 6x6cm große Delle. Die Reserveradwanne ist unglaublich gut erhalten, wie gesagt annähernd rostfrei, ein sehr schönes Auto. Probelauf war allerdings mangels Batterie nicht möglich.
Wenn ich den Platz hätte, hätte ich ihn heute gekauft, aber vielleicht wisst ihr jemanden.
Kontakt über meine email-adresse, Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei VB 1000.
Ich habe Fotos (leider einige unscharf oder zu hell) gemacht, bei interesse sende ich sie zu.
Um hier nicht in die Kritik von wegen.........Autos bitte unter die Rubrik Marktplatz........... zu kommen, sei gesagt:
Ich kenne den Verkäufer weder näher, noch bekomme ich eine Provision. Ich tue das aus reinem Idealismus.
Beste Grüße stefankanka@web.de