Hallo,
@ Jan:
am besten gleich entfernen, zu mal der GTI ohnehin nicht mehr zum Verkauf steht.
Tschüss Frank
@Jörn
Ich antworte auf seinen Käse doch garnicht mehr, er ist seltamer weise auch nur in diesem Tread Aktiv
Ansonsten, ja bitte den Tread Schliessen/Löschen
Der Herr *, Spielt den Oberlehrer und in einigen Beiträgen den Besserwisser, der Herr * antwortet nicht auf Käse, schreibt aber selber häufig Käse, wenn mal wieder ein GTI angeboten wird.Weil die Beiden von was Träumen was Sie vermutlich nicht haben, nicht Leisten können,zu Geizig sind
Dann alles Gute Ihr selbst ernannten Experten
Das es in dieses Forum leider nicht die möglichkeit gibt einen Thread zu hoch zu "pushen", hat dann doch auch wieder etwas gutes an sich, so verschwindet jeden Thread allmählich in die Vergessenheit (bei diesen hier ist es fast soweit), es seih denn man stösst durch die Suchfunktion zufällig mal wieder drauf.
Rene´ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das es in dieses Forum leider nicht die
> möglichkeit gibt einen Thread zu hoch zu "pushen",
> hat dann doch auch wieder etwas gutes an sich, so
> verschwindet jeden Thread allmählich in die
> Vergessenheit (bei diesen hier ist es fast
> soweit), es seih denn man stösst durch die
> Suchfunktion zufällig mal wieder drauf.
In dem Fall, auf alle Fälle.
Leider hat man es in jedem Forum mal mit Hannebambel zu tun
Rudi schrieb:
-------------------------------------------------------
> In dem Fall, auf alle Fälle.
> Leider hat man es in jedem Forum mal mit
> Hannebambel zu tun
So true, sadly...:-(
Adam8-)schrieb>>Der Herr ****, Spielt den Oberlehrer und in einigen Beiträgen den Besserwisser,..<>Re: GOLF I GTI, 21. Dez.1983, orig. 52.040 km bei ebay
geschrieben von: Jörn (IP bekannt)
Datum: 28.12.11 14:09
Alfons schrieb: >>der Höchstbietende hat eine Gebotsaktivität bei dem Verkäufer von 10% das heist er hat bisher 10% seiner Gebote bei diesen Verkäufer abgegeben. Da müsste doch jeden Jetzt ein Licht <a href=" http://aufgehen.<aufgehen.<<
Hallo,
der Höchstbietende hat in den letzten 30 Tagen insgesamt 10 Gebote abgegeben, davon 10% bei dem Anbieter des GTI. Macht für mich EIN Gebot. Tut mir leid, bei mir bleibts <a href=" http://dunkel.<dunkel.<<
wohl nicht gelesen hat mußte ich halt noch mal tätig werden und das nochmal erklären. Einer muß sich ja opfern. Mach ich doch gern, den besserwissenden Oberlehrer. Hat sich für mich so aus diversen Vorkommnissen in der IG und dem Forum ergeben und macht richtig Spaß, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Kuschelforum können von mir aus andere machen.
Und zum "selbsternannten Experten": wäre mir neu dass ich mich mal so genannt habe. Wieviele GTI ich habe habe ich hier auch schon geschrieben, und ganz sicher ist sich der "selbsternannte Experte" das da keiner mit JH Motor dabei ist.
geschrieben von: Jörn (IP bekannt)
Datum: 14.01.12 12:41
Hallo Alfons,
dass du und Rudi ein Problem miteinander haben haben wir glaube ich inzwischen alle kapiert. Ich verstehe nur nicht warum du dich hier zum Affen machst und deine fehlende Intelligenz in einem Forum öffentlich zur Schau stellst.
Jörn schrieb:
wohl nicht gelesen hat mußte ich halt noch mal tätig werden und das nochmal erklären. Einer muß sich ja opfern. Mach ich doch gern, den besserwissenden Oberlehrer. Hat sich für mich so aus diversen Vorkommnissen in der IG und dem Forum ergeben und macht richtig Spaß, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Kuschelforum können von mir aus andere machen.
Jörn schrieb
Und zum "selbsternannten Experten": wäre mir neu dass ich mich mal so genannt habe. Wieviele GTI ich habe habe ich hier auch schon geschrieben, und ganz sicher ist sich der "selbsternannte Experte" das da keiner mit JH Motor dabei ist.
Frage ist jetzt nur wer macht sich da mehr Lächerlich: Alfons oder sich opfernde und besserwissende Oberlehrer Jörn der sich nicht mehr Erinnern kann, sich als Oberleher zu nennen , mit seinen vielen GTI ohne JH Motor.
Mach ich doch gern, den besserwissenden Oberlehrer. (Zitat Jörn)
Herzliche Grüße aus Bayern und träumt weiter vom GTI, Ihr Exberten