Golf GTI Jubiläumst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf GTI Jubiläumstreffen 2006 zum 30.Geburstag

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo weiß jemand ob es im nächsten Jahr zum 30.ten Jubiläum des Gti ein extra GTI Treffen gibt?

Zitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

?????keine ahnung.

Rene´

AntwortZitat
(@Anonym)

am wörthersee gibts anscheinend jedes jahr ein extra einser golf treffen (am feuerkogel??? in der nähe des wörthersees) das war schon mal gepostet hier im forum - aber frag mich nicht wann - dürfte so kurz vorm/um/nach dem wörterseetreffen im mai gewesen sein.

ich hoffe doch, das es dann 2006 auch einen extra event bei diesem einser golf treffen geben wird??????

mehr weiß ich auch (noch) nicht

greeds
jakob

AntwortZitat
 dirk
(@dirk)
Meister

Die Organisatoren freuen sich bestimmt über Ideen und vor allem Mithilfe für ein GTI-Special beim nächsten Treffen!

Ansonsten denke ich mal, dass unser Auftritt auf der nächsten TC das Thema auffasst.

Grüße, Dirk

AntwortZitat
(@Anonym)

@dirk: ja wäre toll eine kleine "sonderschau" für den einser GTI am IG treffen. wollte eigentlich schon heuer nach germany zum ig treffen rausfahren aber meine "baustelle" hat nicht rechtzeitig fertig sein wollen - eigentlich ist immer noch kein ende in sicht.
aber für 2006 beabsichtige ich sehr stark zum treffen zu kommen.
wäre ja eine schöne bereicherung: einser GTI mit originaler klimaanlage, tempomat und servolenkung (wobei original bezieht sich auf originale teile von VW und keine zubehör sachen. aber die extras waren nicht in meinem GTI seit werksauslieferung sondern wurden von mir sozusagen "nachgerüstet". aber sehr interessant mal so einen wagen zu sehen. diese extras waren ja sehr selten "damals" 1982.
grüße nach germany
jakob

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister

Hallo!

Wir hatten ja schon mal angedacht, auf dem IG-Treffen ein paar Fahrzeuge im Rahmen einer Moderation zu präsentieren. Das könnte man ja nächstes Jahr mit GTIs machen... Die Autos werden einzeln an prominenter Stelle vorgefahren und der Besitzer kann dann ein paar Worte dazu sagen. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Man schafft es einfach nicht, mit allen Golf-Besitzern auf dem Treffen zu plaudern.
So könnte man dann im nächsten Jahr besonders interessante GTI präsentieren... Nur so 'ne Idee!

Gruß,
Jörn

AntwortZitat
(@Anonym)

Hallo,

@ jakob: das Golf 1 Treffen am Wörthersee läuft immer gleichzeitig zu dem GTI-Treffen und ist immer Abend ab ca. 18:00 Uhr am Parkplatz des Pyramidenkogel.

MfG Ludwig

AntwortZitat
(@Anonym)

@ludwig
danke für deine info - ich bin eigentlich "stammgast" am wörthersee zu einer zeit wo vermehrt autos des volkswagenkonzerns unterwegs sind, und werde auf jeden am pyramidenkogel vorbeischauen.
ich denke ich werde kurz vorm nächstjährigen GTI-treffen hier im forum nochmals posten, ob sonst noch wer hinschaut. gleichgesinnte kennenzulernen ist nie schlecht. (und vor allem mal zu sehen, wie die autos der anderen so beisammen sind und was sie zu bieten haben - z.b. extras, vorgeschichte, sondermodelle,....)

gridz
jakob

AntwortZitat
Teilen: