Golf GTI 1,8L K-Jet...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf GTI 1,8L K-Jetronic

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo
Ich komme aus dem Raum 67071 und
suche den Boschlehrgang für die K-jetronic mit allen Steuerdrücken und den Koffer mit Prüfaufbau der VAG 1318,die Grundeinstellung für die Drosselklappe müsste ich auch wissen.
Ich habe eine 1,8l Gti Einspritzanlage die von Zöllner modifiziert wurde auf einen Typ 4 Motor verbaut,nur leider müssen die Vorgänger da mal wild geschraubt haben.
Ich bin um jede Hilfe dankbar, und würde mich für die Überlassung der Unterlagen und des Prüfkoffer´s erkenntlich zeigen
Gruß Stefan
06237/9500240



   
Zitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Stefan,

Details zur K-Jetronik gibt es hier:

http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,40710

VAG 1318 brauchst Du nicht, ist auch nicht bei VW erhältlich, Preis um 450€.

Lies die Beschreibungen genau durch und geh zum lokalen Hydraulikspezialisten:

nimm den edelstahlummantelten Schlauch vom Mengenteiler zum Warmlaufregler mit ==> dazwischen lässt Du Dir bauen: Schlauch + Manometer + Absperrhahn ==> Messung Steuerdruck und Systemdruck und Haltedruck

weiterhin brauchst Du: Ringadapter + Schlauch für Benzinrücklauf Mengenteiler zum Tank ==> Messung Lieferleistung Benzinpumpe

Gweindeadapter für Manometer zwischen Benzinfilter und Mengenteiler ==> Messung Druck Benzinpumpe

Dann noch reichlich neue Kupferdichtungen für ein paar cent das Stück und gesamt kommst Du mit max um die 100€ aus

Am besten besorgst Du Dir für 8€ aus dem Netz bei Bosch Klassik das gelbe Heft zur K-Jetronik und den VW Reparaturleitfaden zur K-Jetronik (10 - 25€ in der Bucht), dann biste bestens ausgestattet.

Gruß
Markus



   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Markus

Erst mal danke für deine Antwort.
habe mir mal die Eckdaten ausgedruckt.
Gruß Stefan



   
AntwortZitat
Teilen: