Golf 1979, Probleme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf 1979, Probleme mit Leerlauf

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!

Da ihr alle gerne Bilder anseht, möcht ich euch Bildchen, von meinem Golf 1, "L", mexicobeige, Originallack, Baujahr 1979 (Typenscheineintragung ErstZul: 23.05.1979,) Motor: 37kw( FA) Originalkilometer beim Kauf: knapp über 46.000 , nicht vorenthalten! Top Zustand vom Blech, KEIN Rost an den wichtigen Stellen, lediglich ein paar kleine Anflüge nach Steinschlägen, oder Kratzern. Lediglich habe ich die Innenausstattung wechseln müssen, da der Bezugsstoff richtiggehend "zerbröselt" ist. Viele Teile, u.a. eine tolle Innenausstattung, neue graue Stoßstangen, Chromkeder für die Scheiben, Chromdeckel für die Felgen, zeitgenössisches Radio, usw. habe ich bereits durch die IG bekommen und werden über den Winter montiert. DIe Felgen bekommen wieder den Originalanstrich, der Lack wird ausgebessert, bleibt aber weitestgehend ebenfalls original. Motorisch einwandfrei, jedoch geht das Standgas nicht mehr runter. Hat keinen Choke, sondern die Automatik. Leerlaufdrehzahl, kann ich nicht sagen hab keinen DZM, aber sicher um die 1500! Normalerweise ging der Leerlauf wieder runter, wenn ich kurz mal ehr Gas gegeben habe, jedoch holft das auch nichts mehr. Kann mir wer helfen?? Neue Fotos gibts nach der Kurnach dem Winter!!





   
Zitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Beiträge: 3326
 

Schoenes Auto, und danke fuer die Bilder!

Edit.: zum leerlauf kann ich Dir so leider nichts sagen.

Gruess,


   
AntwortZitat
(@rennleitung)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren
Beiträge: 295
 

Könnte u.U. am Gaszug liegen. Sie mal nach, ob der vernünftig in der Führung liegt oder sich dort was verklemmt hat, sodass er nicht mehr ganz zurückgeht.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für das Kompliment und danke für die Info mit dem Gaszug! Das werd ich mir am Wochenende gleich mal ansehen...
beste Grüße
Hans


   
AntwortZitat
Teilen: