GOLF 1 - Treffen 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

GOLF 1 - Treffen 2007 in WOB

(@bernd)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Tobias,

auch hier gibt es tolle Bilder von Dennis' Golf:

http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,22120

AntwortZitat
(@dennis-dremmen)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

Hallo Bernd, ja stimmt! Die Bilder habe ich nicht mer an gedachtet..:)
Vielen Dank fur die Erinnerung!

Gruss, Dennis D

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Sascha_F schrieb:
-------------------------------------------------------
> 😀 (:D 😀

😎 und wo warst Du letztes Wochenende...?

AntwortZitat
(@stefan)
Profi

Moin Loite!
So, nu ich.

Es wird ja langsam lästig, nach fast jedem Treffen schreibe ich was zu den Eintrittspreisen. Aber Kritik dazu ist erwünscht und ok, gäbe es nix zu mäkeln, wären wir mit den Preisen zu niedrig. 😉
Die Platzmiete ist übrigens ein Festpreis im Gegensatz zu Braunschweig damals, da bekamen wir für denselben Preis wesentlich weniger.
Daß Leute vorher aus Autos aussteigen, kommt vor, klar. Nach meiner Beobachtung aber selterner, als man jetzt vielleicht denkt! Vermeidbar ist das nicht. Wie man schon weiter oben schrieb, man kann einfach nicht jedem Fußgänger z.B. 2 € abknöpfen, das wäre auch sehr viel personalintensiver. Zumal ein Fußgänger ohne weiteres woanders den Platz "entern" kann.
Schöne Autos, die vor dem Platz stehen, hatten wir schon immer. Und es waren nie weniger, als dieses Jahr. Wie will man denn das auch vermeiden, ich wette, daß bei einer Reduzierung des Eintrittes um vielleicht 5 € KEINER von denen dann diesen bezahlt hätte. Die wären nur dann auf den Platz gefahren, wenn es kostenlos gewesen wäre. Dabei ist es noch nicht einmal so, daß diese Leute alles Geizhälse wären, es waren auch sehr viele "regionale Besucher" da, die nach 2 Stunden wieder fahren wollten. Da würde ich auch keinen Eintritt zahlen wollen. Es gab übrigens sogar Leute, die machten das so: Sie schauten sich auf dem Treffen um und stiegen dann in ihre Autos und bezahlten regulär und fuhren auf den Platz. 🙂
Übrigens: Wer nur Samstags da ist, bekommt vom Treffen trotzdem gut 80 % mit, denn schließlich findet fast alles an diesem Tag statt. Ergo: Preis Samstag = Preis Wochenende.

@Jan S.: Good Posting, watt hebbt wi lacht! 😉
@ Thomas W.: Jau, guter Einstand von eurer Seite. Weiter so, und näx Mal Haube zulassen, dann klappts ev auch mitm Pokal 😉
@Andreas J.: Tut mir ja leid, aber ich habe dein Namen immer richtig geschrieben! 😀

Gruß Stefan, auch ein Pressemensch

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Stefan schrieb:
> Übrigens: Wer nur Samstags da ist, bekommt vom
> Treffen trotzdem gut 80 % mit, denn schließlich
> findet fast alles an diesem Tag statt. Ergo: Preis
> Samstag = Preis Wochenende.

So ist es und nicht anders! Freitag ist früh, aber gut(man ist immer rechtzeitig), und Samstag ist den Top-Tag! Wen erst am Sonntag zig 100Km Fahren möchte um das Treffen zu besuchen, kann besser zuhause bleiben.

Gruß,

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister

Dennis Dremmen schrieb:
> Und es gab wieder ein schönes
> Willkommen-Paket dabei dieses Jahr!
> Ich fand €15,- wirklich ein toller Preis, kann ich
> nichts von sagen.

Volle Zustimmung. Und um die 15 Euro mal zu relativieren - so ein http://cgi.ebay.de/GOLFBARREN-Offizielle-Volkswagen-Buecher-NEU-HEEL_W0QQitemZ270146411913QQihZ017QQcategoryZ89345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ]GOLFBARREN hier war nur [i]ein[/i] Bestandteil des diesjährigen Willkommenspaketes... Ich denke also auch, dass sich niemand über unseren Eintrittspreis beschweren muss - der übrigens seit Jahren nicht gestiegen ist, Stichwort Mehrwertsteuererhöhung!

Viele Grüße,
Jörn

AntwortZitat
(@bernd)
Großer Schreiber

Hallo Jörn,

danke für den Hinweis zu diesem tolle Buch! Das kostet bei Amazon schon 25,- Euro.

Wer es sich sonst anschauen möchte - hier ein Link dazu:
http://www.volkswagen-media-services.com/medias_publish/ms/content/de/broschueren/2007/03/23/25_millionen_golf.standard.gid-oeffentlichkeit.html

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallo!
Wie ich das hier so lese müßen ja schon mehrer zu den Eintrittspreisen kritisch geäußert haben!

@Stefan danke für die Antwort auf meine Kritik, das wieso und warum. Jetzt wird mir einiges klarer was den Platz und die Fußgänger angeht.Was die Frage wegen der Beifahrer noch nicht erklärt! Aber trotzdem danke für die Antwort!

@Sebastian Heiss wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich auf dem Platz stand, also den Eintritt bezahlt habe! Ich habe nur meine Kritik geschrieben ohne jemand anzugeifen, da brauchts du nicht gleich beleidigend werden( zitat: Korinthenkacker) --- Flachpfeife!

@Jan.S Sorry aber das ist die dämlichste Antwort die ich gelesen habe! wenn ich aus der "nähe" komme warum soll ich dann ein ganzes Wochenende da bleiben! So groß war das Treffen nicht für ein aussen stehenden Besucher! Aber trotzdem nicht für ungut!

@Rene Stell dir vor es gibt Leute die mußen Sa. arbeiten und können erst nach der Arbeit oder am So.!!

Aber wie gesagt sonst war es ein schönes und intressantes Treffen! Man müßst sich nur überlegen ob man es nächstes Jahr wieder besuchen sollte. wenn man sich ihr einige kommetar anhören muß, bekommt man das Gefühl das bei den Treffen aussen stehender Besucher nicht willkommen ist!! Es gibt noch andere Treffen die man besuchen kann.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!!
mit freundlichen gruß Sascha.D

AntwortZitat
(@jan-s)
Meister

Hallo,

>Wie ich das hier so lese müßen ja schon mehrer zu den
>Eintrittspreisen kritisch geäußert haben!

Ja, das Forum ist voll davon. Vor allem war/ist es Sascha.
Leider gibt es kaum konstruktive Beiträge, Deiner war der erste.
Was war nun eigentlich mit Deinem Sponsor-Beitrag?

>@Jan.S Sorry aber das ist die dämlichste Antwort die ich gelesen habe!

So dämlich war die gar nicht, Du hast sie nur nicht verstanden.
Warum darfst eigentlich nur Du eine Meinung zur Preisgestaltung des Treffens haben?
Und wieso ist die bindend?

>wenn man sich ihr einige kommetar anhören muß, bekommt man das Gefühl
>das bei den Treffen aussen stehender Besucher nicht willkommen ist!!

Nö, aber das Thema nervt nur langsam.
Der Sprit hat mich über das dreifache vom Eintrittspreis gekostet. *heul*
Aber nett, daß Du da warst. Welcher Golf war denn Deiner?

>Es gibt noch andere Treffen die man besuchen kann.

Ja, bestimmt sogar.
Gib doch mal Deine Empfehlungen durch. Vielleicht ist was interessantes dabei.
Das Treffen bei Kaleu-Koch im LK Holzminden ist gut.
Aber der hat eine eigene Meinung, wen er da sehen möchte.

Gruß Jan S.

AntwortZitat
(@gti80)
Vollprofi
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,

also, wenn ich mir hier die ganzen Debatten so betrachte, komme ich mir vor wie in einem Kindergarten.
Das gibt es doch wirklich nicht, daß sich ERWACHSENE Menschen, so denke ich doch mal, so lange über ein Thema auslassen können.

Nur nochmal zur Klarstellung: das hier ist das Forum der "GOLF 1-IG", und keine Internetseite für "erwachsene Kinder", die Probleme mit ihrem Taschengeld haben.

Es war ein sehr schönes Treffen, das uns, die GOLF 1-IG, natürlich auch Geld gekostet hat und immer noch kostet. Sei es einmal die Platzgebühr, dann der Unterhalt der Pommesbude (Standgebühr über das Jahr), der Toilettencontainer und viele Dinge, die man hier noch aufzählen kann.

Wer einmal ein Treffen in dieser Größenordnung organisiert hat, ich weiß wovon ich rede, wird sich mit Sicherheit nicht mehr über den geforderten Eintrittspreis und die damit verbundenen Leistungen aufregen !!

GOLFige Grüße und bis bald,
Mario

AntwortZitat
(@supersprint)
Fortgeschritten

In nahme der limbo- niederlander wahr das treffen super, nachstes jahr wieder ( ich fange jetzt an zu sparen fur den eintritt fur 2008 😉

René fehlt nur noch

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

supersprint schrieb:
> In nahme der limbo- niederlander wahr das treffen
> super,

Ich bin voll Deiner Meinung!

supersprint schrieb:
> nachstes jahr wieder ( ich fange jetzt an
> zu sparen fur den eintritt fur 2008 😉

15,- Euro sind ja auch verdammt "viel" Geld...:D 😉

supersprint schrieb:
> René fehlt nur noch

Wie Du siehst bin auch ich wieder heil nach Hause gekommen, ich post ja wieder kräftig Spam hier in´s Forum, ne Dirk?

Gruß,

AntwortZitat
(@dennis-dremmen)
Großer Schreiber

@gti80:

Es ist sicher kein Kindergarten hier, aber ich verstehe genau was Du meinst.
Hier wird richtig konstruktiv diskussiert durch die IG-Mitglieder, die auch beim Treffen gewesen sein.

@allen: Nach meiner Meinung (nicht bindend:D) wäre das Treffen wirklich super. Ich gucke nicht nach mein Geld wann ich komme. Die gemütlichkeit und "Benzinreden" fand ich mehr wichtig (aber fur jemand kann das anderes sein, zB. Familien). Ich arbeite doch lebe zu Hause. Hab also etwas mehr zu spendieren.

Aber wass ich sagen mochte zu jeder Person der mit organisiert hat an dem Treffen 2007:

EIN GROSSES KOMPLIMENT AUS DIE NIEDERLANDEN!!

Wir mussen dieser Thread hier ja wirklich positiv abschliesen;)

Gruss, Dennis D und mein Vater

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Hallloo !
i came home without any problems with car after 3000km total long way.Thank you for averybody for nice time in WOB.

AntwortZitat
(@dennis-dremmen)
Großer Schreiber

Hello GX-man,

very nice picture of your very nice car;)
Congratulations with your 3th price!

Greetings from "die Niederlanden" 😉

Dennis

AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: