Hallo zusammen,
nach 490 km und 6 Std. offen fahren sind wir wieder sehr gut zu Hause angekommen.
Keine Staus, einfach super gelaufen.
Wir hoffen, daß auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
GENESIS-Grüße,
Mario & Hitrud
Super Treffen !
Auch ich bin wieder gut zu hause angekommen. Fahrzeit 9 Std. für 670 km
( inkl.kleinerer staus und Päuschen , normalerweise 7 Std mit dem GTI für
diese Strecke). Aber was solls. War ein supertolles Wochenende mit euch
allen. Bis demnächst mal wieder.
GTI-Grüsse aus dem Allgäu
RAINER
Fängt nun jeder ein neues thema an der dieses WE in WOB war???
MAnn guckt doch erstmal
An alle zum Thema Treffen, schön das es euch gefallen hat. Ich bin nun endlich auch zu Hause angekommen ( 430 km mit Faltwohnwagen und oettinger in 5 Stunden). Nochmals Grüße an alle.
Andreas J.
Hallo!
Ich hatte ja nicht so einen langen Heimweg und bin deshalb meiner Zeit voraus 😉
Dieser Artikel wird wohl morgen in den "Wolfsburger Nachrichten" erscheinen:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2165/artid/7004013 ]Zum Golf-I-Treffen ist Fans kein Weg zu weit
Die Namen passen zwar nicht 100%ig zu den Platzierungen und/oder Klassen, aber ansonsten liest sich das doch sehr gut! Auch der Artikel vom Samstag war recht positiv, nicht wahr, Herr Jakobs? 😉
Viele Grüße von dem, der morgen schon wieder nach WOB muss/darf...
Na ja ich hoffe das die Herren von der schreibenden Zunft bald den Dreh mit meinem Namen raus haben.
Bis Bald
Andreas J.
Hallo.
Ich habe meine 260km Heimweg trotz kleinerer technischer Ausfälle auch geschafft.
Das Treffen hat mir gut gefallen, aber nächstes Jahr bitte etwas weniger Sonne bestellen! 😉
Die ersten Bilder sind jetzt in unserer Galerie eingetrudelt:
http://www.golf1-ig.de/galleries/meetings/2007/meeting/index.php
Mein Respekt geht an unsere Gäste mit den teils sehr langen Anfahrtswegen!
Gruß Jan S.
475 Km in 5 Stunde (-15 min. Rastplatz)
Bilder von mir gemacht werd ich demnächst hier ins Forum stellen.
Gruß,
760 km in 9 Stunden 🙂
Werde wieder kommen !
Grüsse aus FL
Michael
Hallo,
156km in 2,5 Stunden und 4,5 l/100km 🙂
Ich war nach 2005 das 2. Mal auf dem Treffen und fand das Treffen 2007 auch wieder sehr schön. Ich empfand den Teilemarkt als etwas kleiner aber bin trotzdem schnell fündig geworden. Das Essen hat auch gut geschmeckt und an den sanitären Anlagen gab es auch nichts zu mäkeln.
Was ich persönlich vermisst habe, sind C- Gölfe mit Standard-Ausstattung- GTI gab`s ja en masse. Mein Auto ist wieder auf keinem der Bilder 🙁 aber ich versuche auch mal welche von meinen Bildern hochzuladen..den Link stelle ich dann hier ein 🙂
MfG Tobias
>Was ich persönlich vermisst habe, sind C- Gölfe mit Standard-Ausstattung-
Warum, ich war doch da! 😀
>aber ich versuche auch mal welche von meinen Bildern hochzuladen..
Sag dann mal Bescheid, auf welchem Bild Dein Auto ist.
>Mein Auto ist wieder auf keinem der Bilder
Meines sonst auch nicht. Dieses Mal hat es immerhin eine Ecke ins Bild geschafft.
Gruß Jan S.
Hallo
Ich bin auch heil angekommen. Nach ca 550km und einem Unfall in den wir (Stefan und ich) fast verwickelt wurden. Wir waren Unfallzeugen und haben auf die Polizei warten müssen, weil es Unfallflucht der Verursacherin gab. Dann aber das schlimmste ich sah paar hundert km später rechts einen roten GTI und den ADAC stehen, hoffe er ist trotzdem gut und heil angekommen. Wer auch immer das war, ich fühle mit ihm.
Durchschnitt: ca 7 Liter auf hundert km, bei 110 bis 120 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. aber viel Öl. tja
Moritz
Hallo zusammen!
Ja, es war wieder mal super. Nachdem Gaby schon Samstag Nacht wieder gut in Berlin
angekommen ist (Golf III m. Klima, prima), 🙂 bin auch ich mit leichtem stottern in Berlin
angekommen. Danke an Dirk, der auf mich aufgepasst hat. 🙂
Danke an alle und Grüße und es muss nicht undbedingt bis nächstes Jahr dauern, bis man(n)/frau sich wieder sieht.
Aus z.Zt. Berlin viele Grüße
der Pendler 🙂 und nachtürlich Tobias u. Gaby
Konnte ja leider nur Sonntag zum Treffen kommen aber die 380 km(einfache Fahrt) haben sich echt gelohnt ! Die Rückfahrt in der prallen Sonne wahr nicht so angenehm aber keine Staus was will man mehr !
An dieser Stelle noch mal ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für so ein Prima Treffen !
Werde nächstes Jahr versuchen auch schon am Samstag dabei zu seien wie der Thomas mit dem blauen Jetta !
Schöne Arbeitswoche für alle die wie ich morgen früh wieder raus dürfen denn anderen schönen Urlaub !
Bis denne , Ralf mit dem blauen Jetta (FRI) !
Hallo Lieber Freunde,
das Treffen war schon wieder sehr schon und gut organisiert. Der Imbiss, gemutlichkeit, das Bier, die Menschen, die Auto's, das Wetter, die Spiele, der Teilemarkt und das schöne Willkommst-Paket!
Ich werde jeder Teilnehmer, Mitglieder und Organisation danken für die schöne Tage!
Meine Bilder möchte ich in die nächste Tage einstellen.
Gruss aus die Niederlanden;)
Dennis D