Hallo,
Hab hier schon mel ein Thema eröffnet wegen Infos zu meinem Golf.
bisher weis ich folgendes (bitte korrigieren fals was falsch ist):
- Der Golf wurde als "Stadtlieferwagen" angeboten
- Sitze waren mit/aus Leder (laut einer englischen Broschüre)
- Im Kofferraum war eine Holzplatte drinnen
Jetzt wäre ich auf der Suche nach Fotos (besonders von Kofferraum), Zeitschriften, Artikeln, und auch sonst bin ich über alle Infos dankbar die ich bekommen kann!
Der Golf soll original restauriert werden.Bin daher auch auf der Suche nach den besagten Sitzen und der Holzplatte aus dem Kofferraum! Falls jemand etwas herumliegen hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht weis wo es Teile gibt...bitte mir bescheid sagen!!
Hier noch ein Foto, und ja ich weis...is noch ein bisschen Arbeit 😉
Und heri noch ein Link wo man ein paar meiner anderen Autos sehn kann 🙂
http://de.netlog.com/Herr_Pinky/photo
Hallo Markus,
ich nehme an, dein Stadtlieferwagen hatte Kunstledersitze. Echtes Leder wäre jetzt sehr erstaunlich. 😉
Nun müßte noch geklärt werden, welche Farbe deine Innenausstattung hatte. Kunstleder gab es vielen verschiedenen Farbtönen (schwarz, blau, braun, grün, rot).
Gruß Sebastian
Laut Zeitschrift gab es den Golf in 4 Lackierungen.
Innenausstattung immer in Schwarz...kann natürlich sein das das nur für England gilt!?
Wir wohl wir beim Caddy gewessen sein, einen die C Stoffsitze, die Braunen Velursitze (wie bei der Post) oder Schwarzes Kunstleder.
Aussenfarben Alpinweiss, Dunkelblau, Dunkelgrün und Signalorange
Hallo Markus,
sicher schon gesehen wenn nicht im Original zu Hause.
Klick: http://www.golf1-ig.de/galleries/prospectus/show.php?pro=van
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Jan Philipp