Hallo zusammen,
soeben bei ebay entdeckt:
Grüße,
Mario
also,
ich glaube denn kenn´ ich (hab ich mir mal angeschaut (in Karlsruhe) - hätte Ihn kaufen können).
vor ca. 1 Jahr - der Zustand war recht desolat, im Auto stand 10cm hoch eine schwarz-schimmelige Brühe.
Er wurde mir mit defektem Mengenteiler (wohl immer noch) von der Nichte des älteren Herrn angeboten.
Soweit ich mich erinnern kann, hätte ich ihn für unter 1000,- eur kaufen können.
Aber der Wagen hatte keine Ausstrahlung - ohne Color und kein Schiebdach - der erste Eindruck zählt - und der war schlecht !
Außerdem hatte die Nichte ´Unterstützung´ von so einem Werkstatt-Fuzzi-Wichtigmacher, der meinte Wunder was der Wagen wert sei usw.
Also ich rate zur Vorsicht - unbedingt besichtigen zumal der Verkäufer den Wagen als Ersatzteileträger verkauft und nichtmal die Möglichkeit zur Besichtigung erwähnt.
Hoffe, ich konnte einige Tipps dazu beisteuern.
Hi !
Den kenn ich glaub ich auch(dürfte ja nicht so viele 4türige silberne GTIs in Karlsruhe geben) , der stand ein Weilchen in der Nähe einer KFZ-Werkstatt mit normalen Kennzeichen und als ich neulich wegen eines Kaltstartproblems bei meiner
Kfz-Werkstatt war stand er hinten im Hof, als ich dann dort nachgefragt habe ob er mehr über den GTI weiß meinte er dass er zu einer anderen Werkstatt gehört. Er sollte
laut seiner Info wieder aufgebaut werden.
Gruß Chris
sieht doch eigentlich ganz nett aus, nur schade das es ein 4-türer ist, aber das ist umso praktischer...
nochwas,
er hatte kein Lederlenkrad und die Hutablage war auch schrott !
außerdem fehlt nachwievor die linke Spoilerhälfte.
gruss
Na ja, da es kein Pirelli- oder Trophy-Sondermodell ist, gehört zu diesem GTI auch kein Lederlenkrad.
Gruß Sebastian
Hallo,
erheblicher Farbunterschied zwischen Tür und Kotflügel(aber nicht zur Haube) deutet auf Unfall hin, sollte sich bei 1. Hand ja klären lassen.
Grüße, Jörn
Update:
der Verkäufer hat noch einige Angaben hinzugefügt.
Außerdem bietet er nun auch die Möglichkeit der Besichtigung.
Ein (der letzte Höchstbietende) hat sein Gebot zurückgenommen - warum wohl ?!
mfg
p.s. Meiner Meinung nach, sollte ein GTI kein Viertürer sein !
Und Color sollte er schon haben !
Waren die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole 1983 eigentlich Serie od. Extra ?
proko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Waren die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole
> 1983 eigentlich Serie od. Extra ?
Hallo,
im Modelljahr 1983 gab es werkseitig keine Zusatzinstrumente.
Guckst du auch hier: http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,21026,21040#msg-21040
Gruß Sebastian
proko schrieb:
-------------------------------------------------------
> p.s. Meiner Meinung nach, sollte ein GTI kein
> Viertürer sein !
Wieso nicht? Ist doch praktisch...
> Und Color sollte er schon haben !
Quatsch!