Na Super ! Da wurden 1977 schon die Einser auf der " Nordschleife " verheizt ! Lol
Absolut toller Fund. Schade das es nicht zum Download ist.
Hallo Ralf!
Wußtest du nichts vom VW-Junior-Cup? Was denkst du woher die "Cup-Felge" ihren Namen hat? 1976 wurde diese Serie mit Sciroccos ausgetragen, 77-80 waren es Golf GTI....
Sepp
Hallo, das Video läuft bei mir nur als Aneinaderreihung von Standbildern, vor lauter Pufferung geht´s nicht weiter. Das ist sehr schade, die Seite scheint noch ein paar andere Schmankerl bereit zu halten. Also, was bitte muß ich machen oder was brauche ich, um aus diesem Daumankino einen Film zu machen? Danke schon mal, Mario
Hab's heruntergeladen und bei nem freien Webhoster abgelegt: http://rapidshare.de/files/10612205/golf1juniorcup.asf.html ~15,5 MB (Auf Free klicken, 30 sek. Countdown abwarten, Code (wird angezeigt) eingeben, speichern und in Ruhe ansehen...)
Grüße, Dirk
Etwas hektische Fahrweise, aber sehr schön!
🙂
Gruß Jan S.
Hallo,
den GTI-Cup gab es bis mit dem Einser bis 1982. Die Fahrzeuge wurden in den ersten Jahren identisch ausgeliefert , auch die Aufkleber waren gleich, der ein oder andere Teilnehmer hat dann "seine" ergänzt. Später waren die Fahrezueg immer noch auf Gruppe 1b -Stand, jedoch optisch unterschiedlich (Lackierung), der der Kaosse an sich wurde äußerlich nichts großartig verändert.
Richtig ist auch, daß die ATSCup-Felgen hier bzw. imScirocco-Cup (1976) seinen Ursprung fanden.
Viele 17er-Grüße!
Frank T.