Gestern um 20:21 Uh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestern um 20:21 Uhr........ vor 25 Jahre

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Gestern am 16.06 um 20:21 Uhr ist es gewesen..ein neues Golf GLI Cabrio hat fehlerfrei die letzte Endkontrolle in Osnabrück verlassen!
WVZZZ15ZDK01XXXXX hat als Tagesprod.NR.121das Licht der Welt erblickt.

Ich habe mir heute morgen, da demnächst der TÜV ansteht mal das <serviceheft angeschaut, dabei fiel mir ein länglicher Computerausdruck in die Hand, auf dem die Ausstattungsnummern, das Datum, die Farbkennung, der Vermerk Stoßstangen eingehängt- Auslieferung an Vertriebszentrum Nr XY etc. steht- wohl ein ziemlich einzigartiges Dokument. Außerdem war hanschriftlich vermerkt Endkontrolle "ohne Beanstandung o.K".!
Die Zahl 433 bei den Ausstattungscodes ( was auch immer das bedeutet?) war mit Kuli unterstrichen.

Das Auto ist ein cirrus-met. farbenes mit schwarzem Dach Golf GLI Cabrio mit orginal Sportsitzen ( schwarz- mit weißem Streifen Karo), Alu, 5 Gang, Colorglas, Scheinwerferreinigungsanlage, 2tem Außenspiegel und wurde am 08.07.1983 auf mich zulassen und befindet sich in erster Hand und weitgehend im Orginalzustand...er hat mich seit über 315tkm nie im Stich gelassen..das perfekte Auto!! gebaut gestern 20:12 Uhr...vor 25 Jahren!!

Zitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Tim,

das finde ich prima, daß du das alles so exakt nachvollziehen kannst. Erstbesitzer zu sein nach all dieser Zeit ist sicher etwas Außergewöhnliches, an dem du dich immer wieder erfreuen kannst.

Wie wäre es mit einem Foto deines Cabrios? 😉

Gruß Sebastian

AntwortZitat
(@stefan)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo!
Solche Erlebnisse sind einfach einmalig!
Kannst schon stolz drauf sein. Kaum einer hier hat sein Auto von "Anfang an"
Gruß Stefan

AntwortZitat
Teilen: