Na ja, ist ja alles Geschmacksache...
Ich finde die Gurke grausam. 😉
Gruß Sebastian
Die Seitenlinie erinnert mich an etwas… Mir fällt grad nicht ein an was genau…
Grüße,
Dominik
Tolles Auto ! :X schock
Gruß
Peter
Ja ne, lass mal... Denn doch lieber Golf 1, wieso nur ?
Gruß Markus
moin,moin
hehe,eos lass grüssen
also wenn das dach genauso dicht wie im eos ist wird sich
grossartig keiner den flitzer holen.
mfg dennis
Na Mann dass ist ja mal was.
VW kapiert einfach nicht, dass das momentane Design von Ihnen einfach Mist ist. Aber nö, da kriegen gleich noch alle Modelle dieses Gesicht. Super. Welch Abwechslung. 😉
Von der Seite ja auch nichts neues - das ist doch ein A3.
Schöner Einheitsbrei momentan bei Vw und Audi.
Gruss Normen
...ein fahrender Buntglascontainer...dann doch lieber ein Erdbeerkörbchen mit Charakter!!!
Hallo,
ist euch eigentlich klar, warum solche Autos einen Parkassitenten brauchen?!
Weil niemand mehr was sieht beim Fahren:
-Seitenlinie steigt bis zum Mond, Motorhaube? - Siehste net!
Das DER Karren keinen Überollbügel braucht, wundert mich nicht: Man hockt so tief drin, das man sich bei einem Überschlag die Birne ja gar nicht an der Straße verkratzen kann!
Aber ich vermute mal, der wird trotzdem gekauft. Das Eos-Golf-Cabrio.
Was mich aber viel eher interessieren würde, sind die ZULASSUNGSZAHLEN!
Es kann doch nicht sein, das wir schon seit 2008 keine aktuellen Zahlen mehr haben! Gerade jetzt, wo wieder Stichtag war (1.1.) und der angemeldete Diesel-Bestand gegen 400 oder weniger tendieren dürfte.
Gruß, Stefan.
Hallo,
so sch**sse sieht der doch gar nicht aus. Die Beiträge oben erinnern ein bischen an 1979, als das Käfer Cabrio vom Golf 1 Cabrio abgelöst wurde. Damals wurde das "neuere" Design auch schlechtgeredet und der Bügel verteufelt. Es existierte auch mindestens ein Prototyp vom 1er Cabrio ohne Bügel, aber Gottseidank ist er in Serie doch drangekommen, man gewöhnte sich an den Anblick.
Apropos sieht aus wie ein A3: diese Wandlung von Audi zu VW gabs ja mit dem Audi 50 zum Polo schonmal und auch der erste Passat sah mit runden Scheinwerfern von vorne aus wie der damalige Audi 80. Also alles nicht neues.
Trotzdem sind mir unsere beiden Golf Cabrio MJ 86 und 87 ans Herz gewachsen und würden auch nicht durch ein Golf 6 Cabrio ersetzt werden.
Gruß Rolf
Ich find das neue Cabrio gut und besser als den EOS.
Wenn es schon ein Cabrio sein muß, dann richtig mit Stoffverdeck 😉
Grüße aus BS, Klaus