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E 2/ E1 Norm

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit meinem 93er Cabrio in die günstigere Euro 2 Norm komme? Habe z Zt. Emissionsschlüssel 14/ 15,13 Euro
Danke für die Hilfe und ein unfallfreies 2005
Gruss
V.



   
Zitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Denke mal du hast den 2H Motor mit 98 PS, oder?

Dann hol dir den Kaltlaufregler von Twin-Tec (Einbauzeit ca. 15 min)
Steueränderungsantrag ausfüllen, AU machen, (vielleicht musst Du auch bevor Du
den Kaltlrgl einbaust eine machen. Kommt aber auf den TÜV drauf an.
(Bei mir hieß es damals "Bau`s ein und komm vorbei...)
Das Teil bekommst Du mittlerwele z.B. bei Ebay unter 100€.
Du zahlst dann glaube 6,85€ pro 100ccm und hast dann Euro 2 / D3.



   
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(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!
Danke für die schnelle Info
Gruß
V.



   
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(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

voda schrieb:
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> Hallo zusammen!
> Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit meinem
> 93er Cabrio in die günstigere Euro 2 Norm komme?
> Habe z Zt. Emissionsschlüssel 14/ 15,13 Euro
> Danke für die Hilfe und ein unfallfreies 2005
> Gruss
> V.

Hallo Voda,

ich habe einen Opel Vectra A 1,8i mit Emissionsschlüssel 14 und Euro 2 und müss jetzt kräftig nachzahlen denn ab 01.01.2005 muss ich 15,13 € bezahlen.

Frage wo liegt der Vorteil ? Oder ist bei meiner Berechnung der Steuer ein Fehler unterlaufen?

Bedanke mich für eine Anwort

Gruß

Michael



   
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