Das Treffen 2017 un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Treffen 2017 und seine Nachwirkung

(@tom)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,
hoffentlich seid Ihr alle vom Treffen wieder gut zu Hause angekommen. Wir (Andy und ich) sind um 2 Uhr nachts wieder gut im Schwabenländle angekommen!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer die das Treffen überhaupt erst ermöglicht haben!

Es war wieder ein tolles Treffen - das Wetter hat gepasst und das Verkaufen ist auch gut gelaufen. Nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen 😉

Bis zum nächsten Jahr (wo auch immer es stattfindet)

Gruß Thomas

Zitat
(@vondi)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 10 Jahren

Tom schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Bis zum nächsten Jahr (wo auch immer es
> stattfindet)
>
> Gruß Thomas

Hallo Thomas, ist wohl was im Busche wegen der Location fürs nächste Jahr? Ansonsten war es wieder ein rundum gelungenes Treffen.

Gruß, Frank.

AntwortZitat
 jan
(@jan)
Legende
Forumsbeitritt: Vor 16 Jahren

Hallo Frank,
wir werden den Ort des Treffens zumindest mal auf der MV diskutieren. Ernsthaft geplant haben wir die Verlegung aber bis jetzt nicht.

Uns gefällt es in Vorsfelde sehr, lediglich die Stadtverwaltung in WOB hat uns/mich in diesem Jahr extrem genervt. Die Vorbereitung des Treffens erforderte durch viele neue Formulare und Auflagen deutlich mehr Zeit als in den Vorjahren. Und da wir das alles ehrenamtlich machen, leiden dann andere Dinge unter Zeitmangel...

AntwortZitat
(@andreas12)
Mitleser
Forumsbeitritt: Vor 10 Jahren

Hallo zusammen
wir sind trotz der weitesten Anreise auch wieder gut zu Hause angekommen, trotz Urlaubsverkehr...
An dieser Stelle ebenfalls herzlichen Dank an all die unermüdlichen Helfer, die das Treffen überhaupt erst möglich machen.
sicher bis zu nächsten Jahr....

Viele Grüsse, Andreas

AntwortZitat
(@reinhard)
Fortgeschritten
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren

Und wieder ein Jahr was ich auslassen musste aber aus Österreich is es halt leider ein Stück.

Gibt es irgendwo schon Bilder vom Treffen?

AntwortZitat
Teilen: