Moin,
ich habe eine blaue Bordmappe z. o. Fahrzeug in meinem Fundus. Bei genauer Durchsicht scheinen mir aber nur der Serviceplan, das Service-Adressheft und eine ABE wg. Heckspoiler zusammen zu passen. Die BA ist von 8.80. Gibt es dazu für den GTI eine spezielle Betriebsanleitung und von wann müsste die dann sein?
Gruß
Johannes Emmerich
Hallo Johannes,
die passende Betriebsanleitung "Golf" sollte von 04/83 bis 08/83 sein, ich weiß jetzt nicht, in welchen Abständen die aktualisiert wurden. Aber bei einem GTI aus Modelljahr 1983 muß definitiv zusätzlich das KI mit MFA beschrieben sein.
Gruß Sebastian
Besten Dank, Sebastian. Werde das Teil auswechseln, wenn mal was Passendes auftaucht.
Gruß Johannes
In der blauen Anleitung 2.83 ist die MFA beschrieben, der 82kw Einspritzer als 1,8l ebenso in den technischen Daten drin.
Moin,
habe eben nachgesehen: Meine BA im "WiGo" mit Drucklegung 06/82 hat das KI mit der MFA bereits enthalten, in meinem GTI (kein Pirelli, EZ 03/83) habe ich eine BA aus 02/83, dort ist es natürlich auch enthalten.
Wann VW die Dinger zu den Ausliegerungsterminen passend jeweils neu aufgelegt hat, weiss ich leider nicht.
Gruss
Jörg
Moin, Jörg,
gute Nachricht! Ich konnte jetzt ein Stück von 08/82 günstig aus dem Netz fischen. Die anderen Teile waren gänzlich vom Markt verschwunden.
Grüße Johannes
Moin Johannes,
prima! Dann passt das nun zum Auto vom Inhalt her, Drucklegung eher nicht, aber, wer weiss das schon so genau;)
Gruss!
Jörg