Hallo Rupert,
wir sind im Landkreis PAN, Grenzregion Niederbayern / Oberbayern ;), so zwischen Altötting und Eggenfelden. Kontakte aus dem Raum PAN wären also sehr hilfreich für uns.
Wenn du noch Zierleisten hättest, wär´s natürlich spitze!
An die Chromleiste um den Kühlergrill hatte ich auch schon gedacht...dann müssen wir da also auch noch schauen...Danke für den Hinweis!
Schöne Grüße
Esther
Hallochen,
ist es wirklich nur mit etwas Fürsorge getan?:S Ich sehe da bei starker Vergrößerung einige Einsatzmöglichkeiten für das Schweißgerät.:X Ist da ein Fachmann dran?B)-
Und könnten die Zierleisten nicht doch original sein? Wer hat den die mal einfach so getauscht!? Das macht doch keiner! 😎
Nur, damit es auch perfekt wird!
Beste Grüße Rycan
Hallo Rycan,
keine Sorge, das mit der "etwas Fürsorge" war nicht ernst gemeint. Und du hast recht, leider schaut es da in einigen Bereichen gar nicht so gut aus, sehr viel Rost und auch schon einige mehr schlecht als recht ausgebesserte Stellen. Da steckt auf alle Fälle noch sehr, sehr viel Arbeit drin. Aber ich habe zum Glück einen Fachmann, der das für mich erledigt. 🙂
Was die Zierleisten betrifft, so hatte der damalige Verkäufer so weit ich weiß alles Verchromte, was abnehmbar war, abmontiert und für seinen Golf verwendet...Für den Golf ansich hatte er keine Verwendung :S und hat ihn deshalb verkauft. Verstehen kann man sowas natürlich nicht unbedingt...
Schöne Grüße
Esther
Hallo Esther,
die Zierleisten sind noch ziemlich gut, die könnt ich Dir abgeben.
Meinen Spezi aus PAN hab ich leider noch nicht erreicht, aber ich bleib dran.
Schreib mir ein kurzes Mail an meine e-mail Adresse (findest Du, wenn du auf meinen Namen klickst).
Alles weitere per e-mail.
Grüße
Rupert
Hallo zusammen!
Könntet Ihr mal bitte ein Bild von den Zierleisten einstellen?
Ich habe auch ein Konvolut an Zierleisten und da sind wohl auch die beschriebenen Zierleisten dabei.
Danke schonmal!
Gruß Thomas
Hallo Esther, hallo an alle Beteiligen
und noch en gutes, erfolgreiches & voranbringendes (Golf) neues Jahr!
Hat es über den Winter Fortschritte gegeben? Nicht das hier irgendjemand neugierig währe.... 😉 😉
Freuen uns über Up-Dates.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir bzw. Euch
Jan Philipp