Hey.
Wie ich in nem anderen thread schon schrieb das mein 84er 1er Cabrio probleme hat beim Gas geben, bin ich drauf gekommen das eventuell wir einen Fehler gemacht haben beim Einbau der Beschleunigerpumpe am Vergaser.
Wir haben diese getauscht weil es da raus tropfte und beim ausbau war sogar die membrane gebrochen und porös, is ja klar, geht ja immer irgendwas irgendwann mal kaputt.
Jetzt weis ich aber nicht ob diese Beschleunigungsprobleme voor dem Wechsel schon da waren, deswegn mein Verdacht, dass wir die Falsch eingebaut haben...
Kann mir irgendjemand sagen wie diese Pumpe eingebaut wird?
Also vielleicht eine Originale Explosionszeichnung?
Dann gucken wir nochmal ob ectht alles richtig eingebaut wurd oder nicht, weil dann hätten wir das Problem ja schon erledigt.
Ist halt so das in jedem Gang bei Vollgas der Motor ganz doll stottert und kein Gas mehr gibt, somit auch nicht mehr als 80kmh fahren kann..
Haben schon sehr sehr viel getestet,
Zündkerzen,stecker,benzinfilter,schläuche,benzinpumpe,verteilerfinger,kappe,luffi,im tank kein dreck,falschluft, .....
Bitte sagt mir was dazu, möchte endlich das mein Golfi läuft 😀
Gruß Robin
hallo robin
geh mal auf ruddies_berlin.de
der hat mit vergasern zutun und es sind auch explosionszeichnungen
dabei.
evtl hilft dir das weiter
mfg dennis
Ja danke.
Hab da schon geguckt. Aber da sind soviel Vergaser, ich weis garnicht welcher davon meiner ist.
Habe einen 1984er Golf1 Cabriolet mit 1576ccm³ und ja wär nett wenn mir jemand sagen könnte unter welchem Vergaser ich den richtigen für mein Wagen finde, dann kann ich auch genauer gucken...
Kennt sich vllt noch jmd damit aus, der mir das vllt bildlich erklären kann wie das eingebaut wird?
Hallo und Moin,
ich hatte ein 84er Cabrio mit 1,6l EW Maschine, da war ein 2E2 Vergaser verbaut. (Solex vermutlich, weiß es aber nicht mehr genau).
Hoffe, das hilft weiter.
Gruß
Jörg
Ja vielen Dank.
Habe unter 2e2 Vergaser geguckt, und ja das is der richtige.
Konnte eine Zeichnung davon finden und hat sehr weitergeholfen.
Leider sehe ich das alles richtig verbaut wurde, daher weis ich leider immer noch nicht warum mein Golf nicht läuft...
Schade aber danke 😀
Hallo noch mal,
bei mir war damals das Sieb am Tankgeber hinten im Tank verdreckt, der Golf ging sogar ganz aus! Wurde gereinigt und gut war es.
Viel Erfolg!
Jörg