Hallo,
ich suche eine Kopie von der Bedienungsanleitung fuer den VAG 1315A. Das ist ein Multimeter (messen von Spannung, Strom und Widerstand) und mann kann die Lichtmaschine damit testen.
Ich habe dieselbe Frage fuer etwas mehr als zwei Jahre zurueck auch schon mal gestellt in diesem Forum. Leider hatte damals niemand so eine Bedienungsanleitung aber vielleicht hatt einer in der zwischenzeit so eine Bedienungsanleitung erworben und ist bereit mich eine Kopie zu machen.
Ich habe selber mittlerweile eine Bedienungsanleitung fuer den VW 1267 und VAG 1367 (beide Zuendungstester) und kann eine Kopie zur verfuegung stellen.
Mfg
Erik Meussen
Hallo Erik mit einer Bedienungsanleitung kann ich dir auch nicht helfen aber im Rep.Leitfaden "elektrische Anlage" sind die Arbeitsweise und die Prüfschritte mit dem VAG 1315 A ganz gut erklärt. MfG Björn
Hallo Bjoern,
vielen Dank. Ich habe gerade mal nachgeschaut (den Rep.Leitf. habe ich) und da steht tatsaechlich genau in welchen Tests durchgefuehrt werden koennen und wie der Tester angeschlossen werden muss fuer jeden Test.
Damit komme ich schon ganz weit.
Wenn aber doch jemandem eine Bedienungsanleitung hatt, bitte ich das er/sie sich hier meldet.
Mfg
Erik
Hallo Erik
Wer ist denn der Hersteller dieses Teiles
Vielleicht dort mal anfragen. ist es VW oder evtl. Bosch
markus
Hersteller war Grundig.
Grüße, Dirk
Hallo Erik
das passt ja prima,ich hab ne Bedienungsanleitung für den VAG 1315A,
die kann ich dir gerne kopieren und ich brauche die Bedienungsanleitung
für den VAG 1367.Wenn du noch interessiert bist dann melde dich bitte bei mir.
Dank dir Viele Grüße Rudi
hi rudi, i also need a manual for a 1315a. i also have a manual for a 1367, 1767, and a 1551. i am happy to email copies to you if you email me a copy of the 1315a manual...thanks, jon
Hallo zusammen
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Handbuch Deutsch für
meinen V.A.G 1667 Tester.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Vielen dank
Gruss Tinu
hallo,
habe ihren Beitrag gelesen, das Sie noch eine Bediehnungsanleitung für einen VAG 1315A haben.Ich häte Interesse dran. Würde Ihnen natürlich auch was zahlen.
Mfg. Marco
Hallöle, ich such dringend ne Anleitung fürs 1367, möchte nämlich meinen mal auf Funktion testen und irgendwie macht der komische Sachen.
Würde auch wat springen lassen.
Grüße, B!
Hallo,
ich suche ne Bedienungsanleitung für das VAG 1367. Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
Grüße & Danke
Mark
Bin auch auf der Suche nach ner BDA von nen V.A.G. 1367.
Falls jemand des ding noch hat wäre ich sehr Dankbar wenn ich eine Kopie bekommen könnte.
Gruß Alex
Email.: alexander.schedel@web.de
Ich brauche eine Bedienungsanleitung für VAG 1315 A.
Wer kann mir da helfen?
danke im Vorraus
gruß
bob
Hallo ich bin neu in der Gruppe und Hab auch Den VAG 1315A leider ohne Anleitung! Und bin ebenfalls interessiert an der Bedienungsanleitung.Jetzt habe ich noch das Problem dass wenn ich 12 Volt abklemme geht das Display kurz blinkend an und dann ist die Glassicherung im Gerät durch gebrannt. Es ist bei mir eine 0,25A 250v verbaut und weiß nicht ob die richtig ist hat einer Infos zu diesem Problem?
Hallo Gottfried,
ich hab ein VAG 1315A und musste die Bedienungsanleitung auch haben.
Kann (und werde) im Wochenende nachschauen, auch was die Sicherungswert betrifft.
Melde mich dann wieder.
MfG
Erik