Mir wurde heute ein Classic Line angeboten. Was mich doch etwas stutzig macht ist die Stoffausstattung. Ich dachte das das Classic-Line Cabrio von 1991 immer eine Lederausstattung hatte. In einem 93er Prospekt steht das auch so vermerkt. Welcher Code müßte denn für das Classic-Line Cabrio auf dem Aufkleber stehen?
Danke für Eure Hilfe im Vorfeld.
Gruß
Andreas J.
Hallo Andreas,
es hat 91 und 92 die grünen und blauen Classic-Line´s mit Stoffausstattung gegeben, mein 92er hatte original auch eine Stoffausstattung. Das von Jörn angehangene Prospekt ist vom Modeljahr 92 (mit Kotflügelblinkern). 91 war das Design der Stoffsitze noch etwas anders - es gibt auch ein Prospekt vom 91er. Den Code kann ich Dir raussuchen, habe aber das Auto nicht hier.
Viele Grüße Thomas
Hallo,
nachdem ich in dem von Jörn verlinkten Prospekt auf der vorletzten Seite die Codes S751 für
Stoff und S752 für Leder gesehen habe, dachte ich, dass alles geklärt ist.
Jetzt habe ich aber in der Sonderausstattungsliste des Teilekatalogs die Codes S714 für
Classicline/Stoff und S706 für Classicline/Leder gefunden.
Und um diese "Unklarheit" wieder richtig zu stellen steht auf dem Datenträger meines Classicline
mit Lederausstattung 706 und 752.
Die unterschiedlichen Stoffe, auf die Thomas hingewiesen hat, haben scheinbar verschiedene
S-Codes. Im 91er Prospekt hat die Stoffausstattung S714 und im Modelljahr 92 hat Stoff S751.
Schöne Grüße
Hallo,
ich habe zwei 91er Prospekte, Januar und November. Im Januar gab es nur blau und grün, nur bei blau mit Stoff (der sich anders nennt und aussieht als im November, kein Code angegeben). Im November gab es dann noch schwarz und rot, fürs rote kein Stoff . Dafür für alle auch schwarzes Leder, vorher nur beige.
Im 93er Prospekt taucht kein Stoff mehr auf. Sitzheizung nur Serie bei Leder. 92er Prospekt habe ich nicht.
Grüße, Jörn
Hast Du hier schon mal nachgelesen?
http://golfcabriowiki.de/index.php/Spezial:Alle_Seiten