Da ist wieder so ein Zeitgenosse unterwegs, ohne Manieren und einem Umgangston am Leibe, wie er auf unseren Seiten so nicht üblich ist. Abgesehen davon, dass bei diesen Beschimpfungen, Unterstellungen und Bedrohungen wohl kaum einer auf den Gedanken kommt, diesem Abbruchprojekt näher zu treten.
Glück auf!
Johannes Emmerich
Hallo Johannes,
die Rechtschreibfehler habe ich sogar schon größtenteils entfernt 😉
Wenn er meint, dass er so etwas verkaufen kann, wünsche ich ihm viel Spaß!
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Jan
Hallo Zusammen,
Rechtschreibschwäche ist heutzutage eher die Regel als die Ausnahme! Von Grammatik und Satzbau ganz zu schweigen! Und dann auch noch so eine Arroganz an den Tag legen... Der soll seine verbastelte Karre auf den Schrott schmeißen oder als Blumentopf her nehmen!
Wahrscheinlich zu viel zugemutet und jetzt bringt er den Golf nicht mehr zusammen oder ihm ist der Flinz ausgegangen! 🙂
Na dann schöne Weihnachten!
Gruß Zwiesi
Hallo,
ich denke schon, daß man so etwas noch verkauft bekommt. Da die Karosse leer ist, kann man auch gut in jede Ecke schauen und kauft nicht die Katze im Sack.
Zu seinen allgemeinen Äußerungen: ich kann die Sprüche in gewisse Weise nachvollziehen.
Wer des Öfteren schon mal eine Auto verkauft (nicht nur Oldies), kann da ein Lied von singen.
Leute die einem am Telefon schon die Ohren vollheulen, nichts bezahlen wollen aber immer voll Ahnung haben. Ganz zu schweigen von den "Was is lesste Preis"-Fragern und Tyrekickern.
Nur Abhalten lassen sich die Nervensägen mit diesen Aussagen nicht.
Hallochen,
solche Äußerungen gehören sich einfach nicht!
Nur was ich von mir verlange- kann ich auch von anderen verlangen!
Eben Anstand!
TD-Jan- man kann nicht Gleiches mit Gleichem vergelten!
Ihr kennt mich ja in dieser Beziehung, es fängt ja schon oft damit an, daß mancher seinen Namen nicht darunter schreibt. Aber dafür eine kompetente weiterhelfende Fachauskunft haben will. In dem Fall eine Karosse abnehmen soll.
Wenn so "freundlich" meine Bäckerei wär, ich würde nichtmal einen Knüppel kaufen!
Zum Glück sind sehr wenige Artgenossen so pampig.
Viele Grüße Rycan