Hallo !
Gibt es noch jemand, der so etwas zählt ? Habe seit 6/06 28 Golf 1 Typ 17,ohne Cabrio im allgemeinen Sraßenverkehr gesehen,+Jetta Typ 17=4.
Gibt es noch jemnad,der noch so etwa zählt ?
Gruß
Stephan
Hallo
Seit zwei Jahren habe ich genau 2 im Straßenverkehr und einen ganz aktuell im Topzustand in einem VW Autohaus gesehen. Es war ein Chrommodell, habe aber nicht darauf geachtet, ob noch ein Schwalbenabschlussblech drin war. Also BJ 74-77 in Originalblau!
schöne Grüße
Gerhard
PS ich arbeite seit 2001 an meinem 74er Scirocco und kann es kaum erwarten, wieder im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Hoffentlich (Ich schätze mal ich brauche noch fünf Jahre) gibt es bis dahin noch ne H-Zulassung und Benzin- grins
golf 1 im alltag??
tag die herren/damen. also bei in österreich braucht man nicht mehr bis 5 zählen können - und man kann trotzdem die anzahl an golf 1 und jetta 1 im alltagsverkehr korrekt angeben,
auch bei uns in österreich ist der alltagswagen golf 1 und jetta 1 nicht mehr "da".
seit sicherlich 5 jahren ist der "alltagsverkehr" mit golf/jetta 1 extrem zurückgegangen.
ich habs zwar nie direkt gezählt, aber meine schätzung dazu (siehe oben) liegt im einstelligen unteren bereich.
greets jakob
hallo gemeinde
bei mir in der gegend is auch nix mehr los mit golf jetta 1 im alltag
man sieht sehr sehr selten mal nen verirrten golf 1 aber das ist echt
nicht oft
mfg dennis
Hallo zusammen,
erstmal natürlich: Gesundes, neues Jahr an alle.
Alltagsgölfe? Na logo, hier im Landkreis sinds noch mindestens 5 inenrhalb von 5km Umkreis.
1.: Mein Formel E
2.: Mein 2.Diesel (DER aber nur im Sommer)
3.: Ein Marsroter mit G-Kat (Besitzer persöhnlich bekannt)
4.: Ein Inarisilbermetallic als Automatik (Besitzerin persöhnlich bekannt)
5.: Ein weißer 77er mit H-Kennzeichen (--------"---------"------------"-----------)
6.: ein 78er L, etwas weiter weg.