Tag zusammen,
seit Anfang letzter Woche ärgere ich mich mit dem VW Classic Parts rum weil es offenbar Probleme mit dem Angebot zu meiner Anfrage gab und man meine Bestellung trotz mehrfachem hin- und her nicht zuordnen kann und mir zwischenzeitlich sogar die Bestellung komplett anderer Artikel angedichtet hat.
Mein Geld ist nun erst einmal "weg", ich habe keine Ware und mein Angebot, das ganze am Mittwoch auf der Messe Essen persönlich zu klären, wurde komplett ignoriert. Seit Donnerstag ist habe ich nichts mehr zu dieser Sache gehört und ich habe soooo keine Lust mehr…
Kurzum: Wie erreiche ich dort jemanden der gewillt ist diese Angelegenheit zu klären? Hier gibt es doch sicherlich jemanden der einen guten Kontakt pflegt und diesen vermitteln kann?
Grüße,
Dominik
Darf ich fragen um welches Teil es da geht?
/J
Gerne per E-Mail (meine Adresse ist öffentlich), ich möchte keine Diskussion lostreten und auch nicht den zuständigen Mitarbeiter in Misskredit bringen.
Grüße,
Dominik
Ich habe zwar nicht so drastische Probleme wie du, aber ich versuche auch seit fast einer Woche eine Antwort auf meine eMailanfage zu meiner Bestellung zu bekommen.
Außer einer Bestellbestätigung habe ich jetzt lange nochts von der Bestellung gehört. Sonst wurde immer sehr schnell geliefert.
Gibt es da keine Telefonnummer?
Hallo,
Mein Problem hat sich auf der Messe am Mittwoch klären lassen, am Freitag waren die bestellten Teile bei mir.
Grüße,
Dominik