82 GTI mit 29000km ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

82 GTI mit 29000km im Auktionshaus

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Im Auktionshaus wird gerade ein schöner 82er GTI verkauft mit nur Extrem wenigen 29000km!!! Etwas Patina aber ansonsten macht er einen sehr guten Eindruck. Da Frage ich mich, wo bekommt man solche Exemplare blos her??? Ich hoffe ja immer noch bei einem alten Opa in der Garage so ein Objekt zu finden, am besten noch mit kleinen Rückleuchten. Harren wir der Dinge die da kommen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160115306178&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Olli

Zitat
(@dennis-dremmen)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!
Super Golf!
Zum welchen Endpreis geht dieser Wagen...?
Ich denke €6.259

AntwortZitat
(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo!

Der war mir vor einigen Tagen auch aufgefallen. Der Preis lag da auch schon bei über 3000 Euro. Die 5000 wird er sicher locker überschreiten!
Sehr angenehm finde ich übrigens, dass er [i]nicht[/i] als Pirelli angepriesen wird 😉

Und zu Olli: Die Hoffnung haben wir wohl alle!
Mir fiel da gerade eine schöne Geschichte zu ein: Am Neujahrstag 2005 ging ich morgens zu meinem damaligen Jetta, um nach Hause zu fahren. Gerade wollte ich über die Straße gehen, da fuhr ein weißer GTI mit einer alten Dame am Steuer an mir vorbei. Mein erster Gedanke: "Nanu, so viel habe ich gestern Abend nun auch nicht getrunken!" - auf jeden Fall war ich schlagartig wach 🙂 Ein völlig unwirklicher Moment, denn den Wagen hatte ich davor noch nie und habe ihn seitdem nie wieder gesehen - aber vielleicht schlummert er irgendwo ganz in meiner Nähe in einer Garage... Leider war ich nicht schnell genug an meinem Auto, um die Verfolgung aufnehmen zu können.

Viele Grüße,
Jörn

AntwortZitat
 Sepp
(@sepp)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

Hallo Jörn!

Sowas gibts hier im Ort auch. Da fährt von Zeit zu Zeit eine ältere Frau einen NSU Sportprinz, sehe ich ca alle Jahre einmal...

Dann gibts in einer Siedlung am Ortsrand einen Herren der einen Glas 1300, Mausgrau, einsitzig, Käfig, und Leistung ohne Ende fährt, ich kenne sogar den Namen und die Straße, er ist nicht aufzutreiben...

Sepp

So ähnlich sieht er aus:

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

Die Bilder (speziell der Motorraum) sprechen aber nicht für sich (den GTI).
Block ist total rostig!!!
Denke,dass das Fahrzeug die letzten 10 Jahre nicht allzu trocken gestanden hat.
Hatte vor 2 Jahren auch so einen Garagenfund gekauft,stand aber trocken,und da war nach 11 Jahren Standzeit,der Block noch wie am ersten Tag.
Alles in allem sieht der Motoraumzustand nicht nach 29.000km aus.
Lieber 200.000km gepflegt und regelmäßig gewartet,als extrem wenig km und Standschäden.

AntwortZitat
Teilen: