Ich möchte allen Mitwirkenden und Besuchern
des 8. Jahrestreffens der 1. Original Golf 1 IG danken!
Es hat soviel Spaß gemacht und war in jeder Hinsicht ergiebig.
Vielen Dank, und bis nächstes Jahr!
Gruß Jan S.
Es war wie in den letzten Jahren wieder ein tolles Treffen und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke insbesondere nochmal an die Organisatoren, die im Vorfeld viel Zeit und Mühe investiert haben, und an alle Helfer auf dem Platz, die sich um den Einlaß, die Küche, die Spiele, den Abbau und was nicht noch alles gekümmert haben!
Grüße, Dirk
Schade das es wieder vorbei ist, es stimmte alles: Autos, Leute, Stimmung, Platz, Imbiß, Wetter, ich bin froh das ich dieses mal wieder dabei war, auf zum Treffen 2007, wir sehen uns!!!
Gruß, Rene´
Ich schliesse mich René, Dirk und Jan S. hiermit an... - es war super und leider viel zu kurz wenn ich dran denke, dass ich noch nichtmal alle begrüsst habe, die ich so kenne (sorry, René - ich hol's hiermit nach!)
Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken ohne die das Treffen nicht so erfolgreich und schön gewesen wäre. Mein Dank geht auch an "Petrus" für das geile Wetter. (Der muß auch ein Golf 1 Liebhaber sein)
Gruß und bis demnächst
Andreas J.
Einfach Spitzenklasse das Golf 1 Treffen ! Grosses Lob an die 1. Original Golf 1 IG. Die insgesamt 1900 km ( Wien ) haben sich ausgezahlt. Macht weiter so !
Schöne Grüsse !
pami282
RENNLEITUNG schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich schliesse mich René, Dirk und Jan S. hiermit
> an... - es war super und leider viel zu kurz wenn
> ich dran denke, dass ich noch nichtmal alle
> begrüsst habe, die ich so kenne (sorry, René - ich
> hol's hiermit nach!)
>
> MfG,
> RENNLEITUNG
ich bin leider auch nicht dazu gekommen Dir auf dem Treffen zu begrüssen, mann sieht so viel um sich, viele Autos, redet mit viele Leute, das mann leider nicht dazu kommt, auf die in meinem Fall 1,5 Tag, mit jedem zu reden, deshalb auch ein sorry meinerseits!
Gruß, Rene´
Auch von uns ein dickes Dankeschön!
War unser erstes IG-Treffen und wir waren begeistert ohne Ende.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder...vor allem mit so super Wetter.
Liebe Grüße,
Steffi&Axel
Hallo zusammen,
zum einen konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht kommen, zum anderen hat mich anscheinend auch niemand vermisst, denn weder vor dem Treffen, noch danach hat mich jemand angemailt oder angerufen. Und weil der letzte UGK auch schon einige Zeit her ist, mußte ich mir die Frage stellen, ob es zum einen überhaupt noch eine Golf-1-IG gibt, zum anderen ein Treffen in Wolfsburg.
Und wenn ich den Beitrag "Original oder nicht original" im Forum lese, kann ich nur sagen: Mann, ihr habt Probleme...!
Dann bin ich wieder beruhigt, daß ich nicht da war, lehne mich in meinem Sonnenstuhl zurück und hol mir noch n kühlen Drink...! ;-))
Tollerante Grüße aus Bonn!
Frank
> mußte ich mir die Frage stellen, ob es zum
> einen überhaupt noch eine Golf-1-IG gibt, zum
> anderen ein Treffen in Wolfsburg.
Zum Meckern findest Du offenbar die Website, aber um den seit lange dort angekündigten Termin nachzuschlagen nicht?
Grüße, Dirk
Kann es sein, daß es für einige Leute, die nicht auf dem Treffen waren, momentan etwas zu warm ist?
Ich denke, alle die da waren, fanden es toll - und die wußten auch, wann und wo es stattfindet. 😉
Gruß Sebastian
Sebastian !
Du bringst die einzig logische Erklärung in zwei sinnvollen, nicht widersprüchlichen und leicht verständlichen Sätzen auf den Punkt.
Danke! :)-D
Gruß Jan S.
Frank Thönissen schrieb:
> kommen, zum anderen hat mich anscheinend auch
> niemand vermisst, denn weder vor dem Treffen, noch
> danach hat mich jemand angemailt oder angerufen.
Hallo Frank,
hast du denn jemanden vermisst? Offensichtlich nicht. Denn du hast ja auch niemanden angerufen oder angemailt.
Vermutlich ist die handgeschriebene Einladung zum Treffen
an mich dieses Jahr auch von der Post verschlampt worden.
:S
Gruß Jan S.
Jan S. schrieb:
> Vermutlich ist die handgeschriebene Einladung zum
> Treffen
> an mich dieses Jahr auch von der Post verschlampt
> worden.
@ Jan S.
Was wohl zweifelsohne daran liegt, das die Post keine zuverlässigen Golf 1 mehr fährt. Mit unzverlässigen auf-dem-Abschleppwagen-dauerparkenden Kangoo's und Movano's musst Du sowas halt in Kauf nehmen....