guten tag
ich hab da nen kleines problem hab nen golf 1 cabrio mit nem 2h motor
habe mir eine pollierte 5e drosselklappe gekauft u wollte die einbauen dabei stellten ich fest das der automatisch hoch dreht nach reichlichem überlegen bin ich mit einigen freunden u kfz meister zu dem schluß gekommen den poti zu ändern das ganze ist aber nicht so einfach da der noch nen 2ten schalter hat weiß da zufällig jemand weiter u kann mir helfen wäre echt nett
danke brandon
hallo brandon
ich weiß jetzt nicht was der cabrio-motor 2H einspritzanlagenmäßig draufhat?? bei der k-jetronic im einser GTI ist es doch so, das die leerlaufregulierschraube genau an der stelle (drosselklappe und ansaugbrücke) sich befindet und an dieser stelle der leerlauf mittels "umluft"regulierung eingestellt wird.
will damit sagen, der leerlauf wird eingestellt, indem man mit dieser stellschraube die drosselklappe "umgeht" und somit das standgas einregelt.
kann es sein, das deine drosselklappe nicht ganz "dicht" an die saugbrücke anschließt oder so, und somit das standgas anhebt???
war nur mal so ein gedanke
jakob
die is schon dicht aber der 2h motor hat ne digitale einspritzung also nen digifant II u damit hat der noch nen 2ten schalter dran der auch geschaltet werden muss
aber trotzdem danke