Hallo zusammen!
Wollte Euch auf ein Oldtimertreffen in meiner Nähe aufmerksam machen
http://www.oldtimertag-donauwoerth.de/ . Vielleicht hat der Eine oder Andere Lust und Zeit vorbeizuschauen. Donauwörth ist übrigens eine schöne Stadt und ist einen Ausflug auf jedenfall wert. Über Feedback würde ich mich freuen und evtl ergibt sich eine kleine 1er Golf-Runde!
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende!
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Vielen Dank, dass du Werbung für "unser Treffen" in Donauwörth machst. Würde mich freuen, wenn einige 1er zusammenkommen würden.
Wenn wir von der Organisation was für euch tun können...
Mit vielen Grüßen und bis zum 25. August!
Peter
Hallo Peter
Ja könnt ihr: Haltet eine Platz für einen manilagrünen GLS frei!
Gruß
Moritz
Hallo Moritz!
Für deinen Golf ist sicher Platz. Umso früher du kommst, umso besser der Platz.
Ein Kollege will mit seinem miamiblauen 77er kommen... originale 5500 km. Geniales Auto.
Bis bald
Peter
Hallo Peter,
kein Problem mach ich doch gerne! War letztes Jahr ein wenig enttäuscht, daß Euer Treffen nur alle 2 Jahre stattfindet 😉
Ich finde, man sollte die Oldtimertreffen in der Region unterstützen, denn der organsiatorische Aufwand ist der Gleiche ob 30 oder 300 erscheinen.
Darum würde ich mich freuen, wenn viele hier posten und man sich dann in Donauwörth treffen könnte!
Gibt es bei Euch eine Regelung zwecks Aufstellung evtl. nach Marken oder so?
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Sorry, dass wir dich mit dem zweifährlichem Rhythmus enttäuscht haben. Das Treffen macht richtig Arbeit. Wir sind zwar mehrere Leute, aber es summiert sich trotzdem. Diverse Händler ins Boot holen (wir haben mal Golf 1 bis 5 auf diese Weise ausgestellt, auch mal T1 bis T5, oder Fiat 500 alt und neu), die Helfer organisieren, Platz einteilen, Genehmigungen einholen, wegen der Hubschrauberlandung verhandeln...
Für dieses Jahr rechne ich bei gutem Wetter mit ca. 800 Fahrzeugen. Wenn du Zeit und Lust haben solltest, ich brauch unbedingt noch Helfer.
Wir haben eigentlich keine Regeln zur Austellung nach Marken. Wir haben nur einige Leute, die bei uns ihr Markentreffen veranstalten. 2006 hatten wir das Treffen der letztgebauten Käfer hier. Dieses Jahr macht einer zum dritten mal sein Auditreffen, einer der Mitorganisatoren macht sein Franzosentreffen. Und so wie es momentan aussieht, kommen noch einige Clubs mit 5 bis 20 Fahrzeugen. Wenn möglich, halte ich für diese "eine Ecke" frei. Aber das geht nur in einem gewissen Rahmen, irgendwann sind die Ecken alle voll. 😉
Melde dich, wenn ich weiterhelfen kann. Am besten per Mail.
Mit vielen Grüßen
Peter
Hallo Peter!
Ich war nur enttäuscht, weil ich zufällig 2010 kurz nach dem Treffen davon gelesen habe und dann gleich im Internet geschaut habe zwecks Termin für 2011, aber leider dann feststellen müssen, dass der Oldtimertag erst wieder 2012 stattfindet.
Also ca 800 Fahrzeuge sind schon eine Hausnummer! Großes Lob schon vorab an die Macher!
Gruß Thomas
Hallo Zusammen
Ist ja toll zu hören das es speziell für Einser ein Treffen gibt bin auf jedenfall dabei...bei wem muß man sich anmelden zwecks Platz??
Gruß Chris
Hallo zusammen,
@ Peter
hättest Du evtl. für 5-10 Autos noch eine lauschige Ecke frei?
@ Chris
im Moment ist es ja nur eine Anfrage und einen Platz kann man sich leider nicht reservieren. Ich habe mir eher gedacht man trifft sich evtl außerhalb und fährt dann gemeinsam in die Innenstadt oder der Peter hat uns eine kleine Ecke.
Gruß Thomas
Hallo zusammen!
Wer morgen nach Donauwörth kommt, kann mich gerne per email kontaktieren.
Email kann ich auch unterwegs abrufen und dann bitte Tel-Nr. nicht vergessen.
Morgen früh schau ich nochmal hier rein.
Also schönen Abend noch!
Gruß Thomas