40. Geburtstag des ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

40. Geburtstag des Golf I - gemeinsamer Besuch der Jubiläumsschau am 16.8.2014 im AutoMuseum Wolfsburg

(@joachimq)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

wenn Prominente einen runden Geburtstag begehen, dauern die Feierlichkeiten ja oft länger als
einen Tag. Genau so geht es auch dem Golf I. Begonnen mit Gratulationsvideos zur Techno Classica,
über diverse Artikel in Oldtimer-Zeitschriften und Buchveröffentlichungen und den Konvoi durch
das Werksgelände am letzten Wochenende kommt jetzt ein weiteres Highlight zum 40. :

Das AutoMuseum in Wolfsburg zeigt ab 24.07.2014 eine Jubiläumsausstellung mit Exponaten,
die sonst nicht dort zu sehen sind. Grund genug für uns die Geburtstagsparty zu besuchen :

Wer noch Fragen hat, kann sich gern per Mail an mich wenden (Adresse steht unter meinem Namen).

Also bis zum 16. August !!

Schöne Grüße

JoachimQ

Zitat
(@joachimq)
Profi
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

war ein schöner Tag - es hat großen Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam die Schau zu besuchen.
Die anwesende Fachkompetenz konnte so manche Frage klären, aber einiges bleibt weiterhin offen.
Die beiden Alaska-Feuerland "Pirellis" haben wirklich verschiedene Zierleisten an der Heckklappe!?
Und das ist nicht die einzige Frage. Das Forschen geht also weiter....

Hier sind ein paar Fotos:

Schöne Grüße

JoachimQ

AntwortZitat
(@turtle)
Großer Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 14 Jahren

Sehr cool, schöne Bilder.
Wäre gerne dabei gewesen.

Grüße vom 4-türer GTI
Michael

AntwortZitat
 alex
(@brother-loui-83)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei gewesen, nur leider ist der Golf noch lange nicht fertig.
Ich freue mich schon sehr, wenn es soweit ist, an solch tollen Events Teilnehmen zu dürfen und endlich mal die Leute kennenzulernen.

Grüße vom 4-Türer Pirelli GTI (W64)
Alex

AntwortZitat
(@el-gringo)
Wenig aktiv
Forumsbeitritt: Vor 12 Jahren

Ich wäre auch gern mit dabeigewesen, bin aber z.Zt. noch an der Ostseeküste und der Golf wird wohl auch erst zur nächsten Saison fertig werden.

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: