1979 VW Racially RA...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1979 VW Racially RABBIT LAST MOMENTS!

(@roemerjung)
Neu im Forum
Forumsbeitritt: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

https://www.youtube.com/watch?v=MNZD2-pmukg


   
Webmaster hat reagiert
Zitat
(@jrn-s)
Meister
Forumsbeitritt: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1824
 

1979 kommt wohl nicht ganz hin, wie das Bild der FIN im Video zeigt. Das war ein 75er Rabbit, also aus dem ersten Modelljahr 😫  Kommt auch von der Innenausstattung und anderen Details hin. Schade, dass er in Gänze in die Schrottpresse gewandert ist - da hätte man noch einige Raritäten bergen können 😥  Andererseits - so endeten in den letzten vierzig Jahren Millionen von Golf 1...


   
AntwortZitat
(@lemmy)
Kleiner Schreiber
Forumsbeitritt: Vor 18 Jahren
Beiträge: 70
 

@jrn-s Ganz am Anfang, bei 0:15 Sek. im Video erwähnt er es auch das es ein 75er betrifft, nur der Titel des Videos ist falsch.


   
AntwortZitat
Teilen: