1977 Golf GTI zu ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1977 Golf GTI zu verkaufen

(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

http://www.type17.com/index_1.htm

Zitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Holger,

über den wurde hier auch schon mal geschrieben. Ist zwar recht gut gemacht, hat aber doch so einige kleine Ungereimtheiten: "neues" Frontblech für Modelle ab 79, Sitze vorn haben unterschiedlichen Bezug, Klebe-Folie an der Heckklappe unten fehlt, ...
Also nix für Perfektionisten 😉 .

Gruß Sebastian

AntwortZitat
 erik
(@erik)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 21 Jahren

@Sebastian,

du nimmst mich die Woerter aus dem Mund. Sieht zwar sehr gut aus, aber einige Sachen stimmen nicht. Noch einige die mich aufgefallen sind (falls sich einer interessiert das Fahrzeug zu kaufen) dann kann er/sie sein Vorteil damit tun:

Neben was Sebastian schon aufgemerkt hatt:

1. Luftfuehrungspappe oben auf Wasserkuehler fehlt
2. Falsche Kuehlerschlauch von Wasserkuehler oben zur Wasserrohr (zwischen Zylinder 1/2). Soll ein S-formige Schlauch sein so das den Schlauch nicht bricht oder vom Wasserkuehler abgezogen wird wenn das Block sich beim Beschleunigen nach hinten bewegt. Mit diesem Schlauch geht das nicht gut!
3. Oelabweiser im Schlauch von Zylinderkopfhaube zum Luftfiltergehaeuse fehlt
4. Einspritzleitung zum Kaltstartventil falsch herum montiert
5. Lenkstockschalter weisen auf ein Modelljahr '78-er Fahrzeug hin und nicht auf ein Modelljahrgang '77-er hin
6. Lautsprecher an die Tuerinnenverkleiding nicht original (um Loecher zu verbirgen?)

Mfg

Erik

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Wo soll ich auf die Site klicken um das Auto zu sehen, ich kann kein Franzözisch lesen.

Gruß, Rene´

AntwortZitat
(@sebastian-heiss)
Ehrenmitglied
Forumsbeitritt: Vor 20 Jahren

Hallo Rene´,

gehe in der linken Spalte auf "les occasions" und dann nach dem Bildaufbau auf "les voitures", dann siehst du ihn gleich oben.

Gruß Sebastian

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

Hallo Sebastian,

alles klar, danke.

Vive le France!

Gruß, Rene´

AntwortZitat
 rene
(@rene)
Ehrenmitglied

ist doch von der Optik her ein tolles Wägelchen, hoffentlich kein Blender:S der Silberfarbiger ``84er´´ ist übrigens auch das ansehen wert.

Gruß, Rene´

AntwortZitat
(@Anonym)
Forumsbeitritt: Vor 1 Sekunde

tag junxs
wollte nur mal so meinen "senf" dazugeben.
habt ihr den dunkel CITI -golf gesehen 96iger baujahr und gute ausstattung (MIT klima) um 3000,--

ach wenn nicht immer der PREIS das argument ist um es zu lassen
aber so ein CITI würde mich als schon reizen - zum in die arbeit fahren und als alltagsauto.

ja ja träumen kann man ja

jakob

AntwortZitat
Teilen: