Nur ein Elfhunderter:(
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie das Blech der A-Säule unter den Verkleidungen aussieht. Diese Baujahre waren da nämlich sehr anfällig und es erscheint mir merkwürdig, daß dieser sonst unmodifizierte Golf diese Verkleidungen hat.
Gruß Sebastian
Ohne ihn schlecht reden zu wollen: Der Blick in den Motorraum lässt mehr Korrosion als "diversen Flugrost" erwarten. Muß man mit rechnen bei dem Baujahr. Bis jetzt ist der Preis ja noch realistisch.
Grüße, Dirk
Dirk schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ohne ihn schlecht reden zu wollen: Der Blick in
> den Motorraum lässt mehr Korrosion als "diversen
> Flugrost" erwarten. Muß man mit rechnen bei dem
> Baujahr. Bis jetzt ist der Preis ja noch
> realistisch.
>
> Grüße, Dirk
Hallo Golfer
Das mit dem Rost im Motorraum ist so nen sache. Ich finde das nicht so schlimm weil es " ehrlich " ist. was mich viel mehr stört ist der Krasse Farbunterschied auf dem Seitenfoto !
Warum? Unfall !??? Rost !??? nur sooo ! ???
Ebay, und das hatten wir schon mal, kann ein Griff ins "GLÜCK" oder ins "KLOO" sein !
tach zusammen,
der verkäufer scheint garnicht zu wissen, was er da anbietet: warum macht er kein foto von der heckklappe?
der farbunterschied auf dem seitenfoto ist mir auch aufgefallen.
von wegen scheckheft: 1984 der letzte eintrag, so ein scheckheft oder keins...
sieht aber echt vielversprechend aus. wenn ich doch mehr platz hätte ...
gruß
arno.
hallo,
der farbunterschied KANN eine besch....eiden gute fotgraphie sein. schaut mal genau hin: oben stimmt es noch, nach unten hin wird es stark abweichend. das macht kein mensch so.
was mich vielmehr stört ist: zwischen 1984 und heute ist der wagen nur 2992km gekaufen??!!?? wenn ich das scheckheft richtig lese....
gruss
manni
arno_nyhm schrieb:
-------------------------------------------------------
> der verkäufer scheint garnicht zu wissen, was er
> da anbietet: warum macht er kein foto von der
> heckklappe?
Bist Du da ganz sicher? Er ist jedenfalls ein Händler in (gebraucht)wagen, auf den Hintergrund manche Bilder sind ja Autos zu sehen mit `ne Preisliste hinter die Windschutzscheibe, ein bißchen ahnung hat so einer bestimmt (immer).
Und was dem Begriff ``Scheckheft gepflegt´´ betrifft kann ich aus eigener erfahrung sagen das Autos von zirka 10 Jahren damit inseriert werden, und wen man sich dann so ein Auto anschauen geht, dann sieht mann das die eintragungen sehr oft schon nach Drei Jahren gestoppt sind. Solche Sachen in einer Annonce sollte mann wie mann das so hier in meiner gegend so sagt ``mit ein Eimer Salz nehmen´´ d.h. nicht zuviel wert darauf legen, sicher nicht bei solch Alte Autos( 30 Jahre).
Rene´