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Suchergebnis für: Typ17
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# | Beitragstitel | Info über das Ergebnis | Datum | Benutzer | Forum |
Re: Chromstoßstange vorn und ihre Ecken | 49 Relevant | Vor 20 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hallo! Welche Teile-Nr. steht auf der Ecke? Enden die mit 143 und 144 oder 143A und 144A? Die ohne A sind nämlich die aus den allerersten Baujahren und passen nicht auf Stossstangen neueren Baujahrs. Umgekehrt dürfte es natürlich auch Schwierigkeiten geben. Was hastn für Ecken? Original oder ausm Zubehör? Gruss, Waldi /a> | |||||
Re: suche Sportendtopf für Golf GTI 1 Typ17 Baujahr1983 | 36 Relevant | Vor 12 Jahren | rudi | Allgemeines | |
pronto schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Rudi > > Du hast sicherlich recht,aber vor ein paar Jahren > hat mal einer nen ganzen Haufen Restpostenanlagen > bei einem bekannten Auktionshaus verkauft, > Mittel-und Endschalldämpfer für 250,- € inkl. > Versand. > > Da haben manche auch doppelt zugeschlagen, > vielleicht hast Du ja Glück und einer bietet mal > wieder was an. > > Gruss Manni | |||||
1983 er GX bei eBay Kleinanzeigen | 25 Relevant | Vor 5 Jahren | kekskenner | Allgemeines | |
Preislich hoch angesiedelt, sieht aber gut aus. (fast so schön wie meiner) (:P) Was meint Ihr? Gruß Tom | |||||
Schaltmanschette unter dem Schalthebel | 25 Relevant | Vor 11 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hallo, weiß jemand, wo man die Manschette/Gummihülle bekommen kann, die von unten die Schaltkulisse umschließt? Habe mein Cabrio zum Ölwechsel/Inspektion auf einer Hebebühne gehabt und mir ist aufgefallen, dass diese Manschette 1. gerissen ist und dass 2. der Deckel fehlt. Den Deckel habe ich bereits bei Werk34/typ17.de gefunden, aber den Rest noch nicht. Über eine Info würde ich mich sehr freuen, da das über kurz oder lang dem Schaltgestänge bestimmt nicht gut tun wird. Viele Grüße, Stefan | |||||
Re: Der Verzweiflung nahe | 25 Relevant | Vor 11 Jahren | guzzifahrer | Allgemeines | |
Hi Thomas, die Gillet Powersound, so die richtige Bezeichnung, zeichnet sich in der Tat durch einen dumpfen, sportlichen Klang aus. Diese Auspuffanlage ist meiner Meinung nach absolut genial. Die Anlage ist nur noch mit viel Glück zu bekommen. Offiziell gibt es sie schon lange nicht mehr. Ich selbst suche auch bereits seit mehreren Jahren eine. Allerdings werden bei Ebay Endschalldäpfer für den Jetta Typ 17 angeboten. Die müsste halt am Endrohr umgebaut (geschweißt) werden, da der Jetta deutlich länger ist, als der Golf. Eine ABE ist bei dem Angebot dabei. Gruß Rainer | |||||
Re: GTI Endtopf für 1,6 EG Motor ?? | 25 Relevant | Vor 11 Jahren | heliosblauer | Allgemeines | |
Hallo Günter, als Alternative passt anscheinend der Gillet vom Jetta: Aus dieser Anzeige: Schau da mal ganz unten, die bauen anscheinend Gilett (?) Töpfe nach Wunsch nach ... 😉 Gruß Markus | |||||
Re: Endschalldämpfer für Golf GTI 1 Bj.83 1,8Liter Wer kann mir einen kleinen Hinweis geben? | 25 Relevant | Vor 12 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Ebay: Endrohr und Halter selbst anpassen, hitzefesten Lack ausbessern und du hast nen Top Endschalldämpfer, so würd ich das machen. | |||||
Re: Gutachten für Gillet Auspuffanlage EG Motor | 25 Relevant | Vor 12 Jahren | heliosblauer | Allgemeines | |
.. oder ansonsten mal hier probieren: ... oder hier anmelden: 😉 Gruß Markus | |||||
Re: pirelli raddeckel | 25 Relevant | Vor 16 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hallo dennis, es gab die Felgen in diversen -größen -aber nur eine war Serie auf dm Pirelligti. Somit auch diverse Radkappen... Auf www.typ17.de ist das genauer erklärt. Gruß S | |||||
Halter für Metallstossstangen | 25 Relevant | Vor 16 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hi, www.typ17.de bzw. ebay hat bestimmt Halter für Dich parat. | |||||
Re: Preis eines 79-80 Gti | 25 Relevant | Vor 18 Jahren | erik | Allgemeines | |
Hallo Typ17.de, so einfach laesst sich das nicht beantworten. Das erst Antwort (nicht economisch betrachtet) koennte sein: was eine verrueckter dafuer bezahlen will. Das zweite Antwort (economisch betragtet) ist nicht zu einfach zu beantworten. Eine Zustandsbeschreibung alleine ist nicht genug um einen Wert ab zu geben. Ist der Golf vom Karosserie her in der Zustand, konnte eine Instandsetzung so teuer werden das er nur noch als Ersatzteiltraeger interessant ist. Ist die Innen-/aussenausstattung nicht komplett und/oder (teilweise) beschaedigt, ist er viel ... | |||||
Re: Fragen zur Modellgeschichte | 25 Relevant | Vor 19 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hallo Jörn, unter steht bei "Modellgeschichte", daß die Gurtschlösser seit August 1978 am Sitz befestigt waren. Das könnte passen. Gruß Sebastian | |||||
Re: 07, eine Never-Ending-Story | 25 Relevant | Vor 19 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Fröhliche Weihnachten ..... Die Erstellung einer Liste mit auf 07 registrierten Typ17 - als Druckmittel für Dein LRA/ Deine STVZB halte ich für keine perfekte Idee. Egal ob nun das gesamte Kennzeichen oder nur der Zulassungskreis "erfasst wird" - es gibt nicht besonders viele Typ17 mit 07 Kennzeichen in den jeweiligen Regionen.... Leider gibt es auch keinen Bestandsschutz oder ähnliches - es könnte also durchaus passieren (falls Dein Amt überhaupt willig ist) das Amtsleiter A - Amtsleiter B anruft: "Bla Bla Bla Golf - 07´er Nummer, Salzgitter-Urteil Bla B ... | |||||
Fahrzeugbestand Typ17 per 1.1.2013 | 24 Relevant | Vor 11 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
Hallo ! Zur genauen Übersicht der Bestand per 1.1.2013 vom Typ17 Schlüssel-Nr./Anzahl als PKW/+Anzahl als LKW-Zulassung: 851=28 PKW-Zulassung 852=29 PKW-Zulassung 853=14 PKW-Zulassung 848=3 PkW-Zulassung 489=482 PKW-Zulassung/4 als LKW zugelassen 536=831 PKW-Zulassung/64 als LKW zugelassen 557=152 PKW-Zulassung/8 als LKW zugelassen 478=960 PKW-Zulassung/1 als LKW zugelassen 582=1104 PKW-Zulassung/1 als LKW zugelassen 845=41 PKW-Zulassung 846=17 PKW-Zulassung 464=2968 PKW-Zulassung/3 als LKW zugelassen 534=32 PKW-Zulassung 849=1 PKW-Zulassung 847=6 PKW-Zula ... | |||||
probleme beim keder einziehen | 13 Relevant | Vor 12 Jahren | Anonym | Allgemeines | |
hallo liebe forumsgemeinde, nach der neulackierung sollten am letzten dienstag wieder die scheiben in meinen golf (typ17) eingebaut werden. da ich mir das nicht selbst zugetraut habe, habe ich einen autoglaser mit dieser aufgabe betraut. neue dichtungen und chromkeder habe ich besorgt. da es sich dabei um eine "Vor-Ort-Montage" handelte war ich auch die ganze zeit anwesent und bin ihm auch helfend zur hand gegangen. leider war das ergebnis erschreckend................. der einbau erfolgte eigentlich in der richtigen reihenfolge, d.h. neue dichtung um die scheibe legen, keder einziehen, scheibe einsetzten. leider ergab sich dabei mehrfach das problem das sich der keder in den ecken verdreht hat. auch nach mehrfachen korrekturversuchen ließ sich das nicht ändern und der keder legte sich immer in den ecken in querrichtung, statt wie es sich gehört in längsrichtung. er hat mir versprochen, das er das noch einmal nachbessert, da er sich auch in der zeit komplett verkalkuliert hat (3h15 statt 2,5h) und zu einem andern kunden mußte. meine frage : ist dies ein bekanntes problem? passiert das schon mal? kann man das z.b. durch erwärmen des keders mit einem heißluftfön verhindern? oder gibt es sonst irgentwelche tricks? gruss frank |
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