1. Original Golf I IG e.V. 1. Original Golf I IG e.V.
Home  |   Impressum / Datenschutz  |   Kontakt  |   Administration  
  Über die IG
Informationen
Treffen
Ur-Golf-Kurier
Vorteile für Mitglieder
Mitglied werden
  Über den Golf I
Wissenswertes
Geschichte
Literatur
Modellpflege
Häufig gestellte Fragen
  Galerien
Gölfe in aller Welt
Treffen & Ausfahrten
Mitgliederfahrzeuge
Prospekte
Leichen und Untote
  Marktplatz
Fahrzeuge - Angebote lesen
Teile - Angebote lesen
Gesuche lesen
eBay-Auktionen lesen
Anzeige aufgeben
  Service
Golf I-Kartei
Golf I-Forum
Termine
Kontakt
Links
  Mitgliederbereich
Login
Suche

Kleinanzeigen: Fahrzeuge - Biete
5 Inserate in dieser Rubrik:
1.8.2018  Ein seltenes Stück Golf1 BJ 08/1974, 70 PS, KM 56207. Vorbesitzer 2 (Familie). Standort Berlin. Die Wagenfarbe ist gelb. Der Innenraum, im Originalzustand in grün gehalten.Das Fahrzeug ist fahrbereit, technisch und optisch fit. Fachmänisch teilrestauriert. Laut VW Museum einer der ältesten Golf1 auf dem Markt. Auf Grund des Vorbesitzers wurde das Heckblech ausgetauscht, daher fehlt ihm leider der Schwalbenschwanz.Dafür gibt jedoch einen Nachrüstsatz. Bilder gern auf Anfrage. Die Papiere sind komplett vorhanden. VW hatte den Wagen jahrlang als Ausstellungsstück. 12900 VB.
Kontakt: csjacobs@web.de oder 0172/9966816
40213764.jpg 23.7.2018  Golf 1 GL (manilagrün) zu verkaufen. Originalteile, Baujahr 04/1979, Motor überholt, kein TÜV mehr, restaurierungsbedürftig. Das Auto muss vom Käufer abgeholt werden, es steht in Paderborn. Preis VB 1.111
Kontakt: c._tewes@web.de oder 0179-4193568
10.7.2018  Hallo. Verkaufe im Auftrag für einen Freund einen 77er GTI in Marsrot. Komplett restauriert. Classic Data Note 1. 100% original. Bilder und Preis auf Anfrage.
Kontakt: johannes@luening-viehhandel.de oder 0111111111
3.7.2018  Ich bewerbe auf diesen Weg meinen 1981er Golf 1 1.1L Formel E. Irgendwie wird es bei mir nichts und ich hoffe hier jemanden zu finden der ihn restauriert und NICHT zu sonst was umbaut weil er etwas aussieht wie ein GTI. Die Besonderheit ist die Sportausstattung (Code KY) in Großkaro Schwarz-Silber. Mit dem 1er war ich 2009 beim Treffen in WOB. Preis...hab ich mal einen angegeben.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-1-1-1-c-selten-als-formel-e-m-ori-sportsitzen-und-ssd/873745598-216-4289
Kontakt: Golfer-vom-Main@web.de oder ---
26.6.2018  Hallo, ich biete euch auf diesem Wege einen (Rucksackgolf) Jetta 1 Coupé an. Er hat einen 1.5l Vergaser mit 70PS. Er wurde schon zum Rastaurieren zerlegt. Grundbasis ist meiner Meinung nach sehr gut. Alle Teile vorhanden. Zusätzlich wäre noch eine Nagelneue Lederausstattung (Einzelanfertigung) vorhanden. Bilder und jede Menge weitere Infos gern per Mail.Mit freundlichen Grüßen
Kontakt: Goesche-ronny@web.de oder 015122669515
  Golf I-Kartei
Die internationale Golf I-Kartei für alle Golf, Cabrio, Jetta und Caddy!
Jetzt eintragen!
  News
Golf I-Treffen 2015

KBA-Zahlen 2008
  Nächste Termine
Techno Classica in Essen
17. Original Golf I-Treffen
  Regionale Stammtische
Stammtisch Aachen/ Heinsberg

Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Wiesbaden

Stammtisch Raum Stuttgart
  Treffen 2011
Treffen 2011
Seitenanfang